Hilfe ratlos Kind vertrügt kaka

Hallo zusammen
Ich weiß nicht mehr weiter.
Meine kleine 2 Jahre vertrügt ihren Kot.
Sie muss Groß sagt kaka dan steht sie ihn und klemmt ihre Po backen zusammen, so das der Kot zwischen den Po backen klebt. Sie schreit dan extrem beim abwischen. Was kann ich tun. Einlauf hatten wir schon. Klebt dan auch zwischen den Po backen. Lg

1

Leider verstehe ich aufgrund deines Textes die Lage bzw. Das Problem nicht ganz.
Vielleicht kannst du ein anderes Wort für „vertrügt“ finden, damit du besser verstanden wirst.
„Sie muss Groß sagt kaka dan steht sie ihn und klemmt ihre Po backen zusammen“ auch dieser Satz ist etwas wirr.
Gib uns doch ein paar mehr Infos. Geht sie aufs Töpfchen, die Toilette, oder macht sie in die Windel? Was hat sie vorher anders gemacht? Oder fängt sie gerade mit dem sauber werden an?

LG

2

Ich glaube sie meint „verdrückt ihren Kot“. Und dass das Kind hin steht und die Po Backen zusammen kneift. So hab ich das interpretiert. 🙈😬😅

3

Hallo...
Kann es sein dass sie vor Kurzem eine schlechte Erfahrung in Zusammenhang mit Großgeschäft auf der Toilette hatte?
Ich kann dir mal berichten wie es bei mir war. Ich war ziemlich früh trocken. Als ich mal wieder auf Töpfchen war, schlief ich ein 🙈 und bin hin gefallen und mit Kopf an den Türrahmen ziemlich heftig geknallt... seitdem war immer Toilette=Schmerzen verknüpft... und ich hab meinen Großen Geschäft immer verdrückt 🙄 hat bei mir ziemlich lange gedauert aber es muss nicht wenn man den Grund erkennt und die Angst wieder nehmen kann...
Vielleicht war was im Kita?

4

Sorry für den verwirrten Text... meine Kleine will zu mir ❤

5

Ich musste deinen Text jetzt zweimal lesen, ehe ich verstanden habe, was "vertrügt" bedeuten soll. :-p
Du meinst, sie verhält sich den Stuhlgang bzw. verdrückt ihn, oder?

Sie ist also quasi bereits rein und hat keine Windel mehr, kann aber beim Stuhlgang nicht "loslassen"

Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, wie sie mit ihren Popacken einen Stuhl zurückhalten soll auf der Toilette#kratz
Sorry, kannst du es näher erklären?