Kita sachen beschriften/markieren

Hallo, wir müssen für die Kita am besten alles beschriften: Klamotten, Schuhe, brotdosen etc.
Habt ihr euch dafür was besorgt? Gibt ja massig Angebote im Internet.

1

Wir haben die Aufkleber von Klebekerlchen ... gab welche von Spider Man für meinen kleinen Spidy

Gibt verschiedene Designs und Größen. Bin zu Frieden. Markiere aber nicht alles .... manchmal schreib ich auch einfach den Namen mit Kuli in die Klamotten.

6

Ich habe gesehen von klebekerlchen gibt es die auch ohne bügeln für Klamotten - sind die denn gut? Halten die? Oder bekommt man die nicht mehr ab? Die haben echt schöne Motive

8

Habe bis jetzt noch keine Abgemacht .... aber sollte funktionieren.

weiteren Kommentar laden
2

Wir nutzen die Etiketten von gutmarkiert.de

5

ich auch.
Halten super. 😊

7

Wir haben auch erst die Klebeetiketten von gut markiert genutzt. Leider lösten sich viele nach 3-4 Wäschen ab.
Jetzt haben wir die Bügeletiketten. Die sind super!

3

Wir haben welche von Stickerkid. Auf Flaschen und Brotdosen halten die jetzt über ein Jahr den Geschirrspüler aus. Dann hab ich noch entfernbare Bügelettiketten, die halten auch noch. War ein Set mit verschiedenen Aufklebern.

4

Wir markieren und beschriften die großen Teile wie Jacken, Stiefel, Regenklamotten etc. und Sachen, auf die es uns bisschen ankommt.

Ansonsten habe ich für die Kita gebrauchte Wechselklamotten, wo es kein Drama ist, wenn mal ein Teil wegkommt.

Sonst wird man verrückt, wenn man die ganze Kleidung markieren muss und dann vor dem Weiterverkauf wieder die Kleberchen entfernen muss.

9

Wir haben die Aufkleber von Klebekerlchen und mussten auch alles beschriften 😬