Haar gefärbt ohne Ammoniak, Sohnemann ist fast 14.Monate alt

Huhu Mädels ich habe mir vorhin von dem Kindsvater mit die Haare seid langen färben lassen, die Farbe ist aber ohne Ammoniak gewesen, jetzt macht er mich aber total verrückt, das ich denn kleinen nicht so nah an mein Kopf lassen soll(wohl bemerkt der Kleine schläft noch bei mir mit im Bett zu dem schläft er auch nur meistens auf meiner Schulter bzw aufn meinen Arm ein) ich habe mir seid dem der kleine auf der Welt ist nur insgesamt 3.oder bzw heute das 4.mal die Haare färben lassen, ich meine das der kleine nicht direkt in meinen Haaren mit seinem Gesicht liegen sollte ist ja klar, trotzdem macht er mich mit seinen Äußerung total verrückt und auch natürlich unsicher

1

Er soll sich keine Sorgen machen . Solange man es nicht isst ist alles gut :)
Lg eine Friseurin 🙂👍🏻

3

Ja er macht mich immer verrückt, ich hole seid dem der kleine da ist nur noch Farbe ohne ammoniak, die Farbe war von Schwarzkopf COUNTRY COLORS nennt sich die, ja ich dachte mir das schon, sonst würde sowas ja auch garnicht im Geschäft zu kaufen geben und stillen tue ich auch nicht mehr und schwanger bin ich auch nicht 😂

2

Da würde ich mir keine sorgen machen... hast die haare ja gewaschen.
Ich würde ihn nicht auf den arm nehmen solange die farbe zieht.. aber danach kann doch nix passieren.

5

Nein das habe ich auch nicht gemacht, es ist halt so, das er mich ständig mit irgendwelchen Sachen verrückt macht, egal was es ist, was mit dem Kleinen zurtun hat, so dass ich eh mir ständig Sorgen mache und und, aber wir sind morgen aufn JGA und ich werde zurzeit immer Grauer und das letzte mal Haare färben ist schon soooooo lange her, ich wollte morgen nicht da wie so ein Zammel auftauchen

7

Ja ich verstehe genau was du meinst 😊
Dann dürfte sich ja keine mama die haare färben...
Mein freund ist genau so.. erstmal panik machen und dann vielleicht informieren ob die panik überhaupt nötig ist 😅
Damit hat er mich beim ersten kind auch immer verunsichert.

Jetzt beim 2.mache ich nur noch dezent 🤫 und gut ist 😆

weitere Kommentare laden
4

Er sollte nicht an der Farbflasche schnüffeln, aber an deinen Haaren ist das jetzt nicht tragisch 😁 alles gut.

6

Ist alles schon im Mülleimer 🗑 😂😂😂👌da ist nix mehr mit Schnüffeln, aber das ist ja auch klar und versteht sich von selbst 😂😂😀danke an euch alle für die netten Antworten, ich mag diese Seite ❤️