Popo und scheide aua

Hallo hab vor einer Woche ca schon mal geschrieben das meine kleine am Vormittag nach dem Stuhlgang und ausputzen plötzlich über Popo aua geklagt hat. Hab ihr dann Badewanne eingelassen ( sie lässt sich so schwer sauber machen ) und lässt mich auch kaum schauen ... danach wurde es besser.
Heute Nacht wurde sie wach und schrie .diesmal Popo u scheide aua.
Hab ihr dann wieder Badewanne eingelassen mit eichenbuchenrinde und danach wurde es besser.
Sie hat kein Fieber.
Ist bei der scheide leicht gerötet.
Jetzt ist Wochenende und ich mach mir sorgen.
Was würdet ihr machen ?
Bis Montag warten bis Kinderarzt aufmacht ?
Wir haben hier nur ein Krankenhaus die auf Kinder spezialisiert sind und sonst Hausarzt Bereitschaftsdienst .

1

Lass sie am Montag auf Würmer testen. (Madenwürmer)
Die kriechen gegen spät Nachmittag/Abend/Nacht in den After und legen ihre Eier ab. Das ganze ist furchtbar unangenehm. Die Würmer müssen im Stuhl nicht ersichtlich sein!!!

2

🤢ok ... Danke.
Bin gespannt.

3

Klingt schlimmer als es ist 😂🙈

weitere Kommentare laden