Hitzepickel

Hallo zusammen

Was meint ihr? Ist das ein typischer Hitzeausschlag? Mein Sohn hat ihn seit ca. 2 Tagen. Würde vom Wetter her passen.

Danke für eine Einschätzung

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Würde auf ja tippen..... Der Rücken meiner Tochter sieht auch so aus bzw immer wenn sie schwitzt.... Habt ihr das auch im Nacken stärker?
War auch gestern mit meiner Maus beim Arzt (zum impfen) und ich denke wenn es was anderes wäre hätte der Arzt den Ausschlag angesprochen!

Liebe grüße

3

Danke für deine Antwort. Ja, im Nacken ist es stärker. Er hat es auch stellenweise auf dem Bauch und ein bisschen im Gesicht.
Er schwitzt sehr schnell und in Verbindung mit Sonnencreme scheint das nicht so ideal zu sein 😅

4

Versuch ihn mal am Abend nur lau warm zu baden und danach gut eincremen..... Bei meiner wird es dann direkt besser 😊
Liebe grüße