16 Monate, wann gehen eure Kleinen ins Bett?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
LG

1

Normal zwischen 20 und 21 uhr... je nachdem wann sein Mittagsschläfchen war, kann es auch mal 22 uhr werden 😊

2

Danke. Wie alt ist dein Sohn?

6

16 Monate 😉

3

Meiner ging mit 16 Monaten gegen 19 Uhr ins Bett (Teilzeit Krippenplatz). Jetzt ist er dast 20 Monate und ist Vollzeit in der Krippe und geht nun gegen 17 Uhr ins Bett. Lg

20

Um 17 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis zum nächsten morgen ?
Das ist ja heftig.
Wann steht er denn morgens auf und wann kommt er aus der Krippe heim ?

4

Hallo :) unsere Maus ist 14 Monate alt und geht schon seit sehr langer Zeit um 18 Uhr zu Bett. Jeder Versuch, sie später ins Bett zu bringen, ist gescheitert 😏

29

so ist es bei uns auch:-) unsere Maus (.fast 19 Monate) muss um 17.45 spätestens 18 Uhr im Bett sein. sobald es später wird ist Polen richtig offen.


am Anfang mit 3 Monaten war es 21 Uhr und dann ging es von Monat zu Monat immer früher ins Bett.

30

Ja richtig 😅 hab sie vor kurzem um 20 Uhr ins Bett gebracht, weil Besuch da war und um 23 Uhr war sie so richtig munter... das passiert, wenn sie um 18 Uhr schlafen geht nicht, sie schläft durch bis der Wecker klingelt.
Seit sie 9 Wochen alt ist haben wir diesen Rhythmus.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Tochter geht zwischen 19 und 20 Uhr schlafen, meist sogar zwischen 19 und 19:30 Uhr.

Sie ist mittlerweile 22 Monate, aber diese Uhrzeit haben wir seit Kitastart, also ab 14 Monate ungefähr.

7

Zwischen 19uhr und 20 uhr

8

Fast 17 Monate . Immer zwischen 19.30 -20.30 .

9

Meine beiden sind fast 15 Monate. Sind immer um 19 Uhr schlafen gegangen, mittlerweile gehen wir gegen 19.30 Uhr ins Bett und meistens sind sie dann bis 20 Uhr eingeschlafen.

Die beiden gehen noch nicht in die Kita und schlafen morgens unterschiedlich lange, von 6 Uhr bis 7.30 Uhr ist alles dabei.

10

17:30-18:00

LG
Corinna

11

Zwischen 18.30Uhr und 19.30Uhr