Spieltisch ? Welcher ?

Hallo,
Bei uns steht der erste Geburtstag vor der Tür und ich bin auf der Suche nach Geschenken.
Meine Tochter kann zwar noch nicht frei laufen, aber schon gut stehen, wenn sie sich festhält.
Nun hat sie letztens ausgiebig an so einem großen Würfel beim dm gespielt. Dieser ist so groß, dass sie beim Spielen stehen konnte.

Jetzt habe ich sowas im Internet gesucht, aber nicht gefunden. Bin aber auf Spieltische gestoßen.

Hat jemand von euch so einen Spieltisch ?
Wenn ja, dann einen aus Holz oder einen aus Plastik ?
Die aus Plastik sind ja oft mit Musik und Geräuschen.

Kann jemand sowas empfehlen ?

1

Auf amazon gibt es einen spiel-/musiktisch aus holz. Den werden wir uns demnächst auch zulegen.

2

der von dm kostet mehrere hundert euro...wir hatten keinen, ich glaube sowas wird schnell langweilig.
Wenn ihr bissl geschickt seid baut doch selbst was, dann kann man auch immer mal was neues anbringen.
lg

3

Schließe mich an. Ein gebautes activity Board kann man spannender gestalten

LG

4

Was du wahrscheinlich meinst, sind Motorikwürfel. Unsere Kleine hat auch einen zum 1. Geburtstag bekommen und der hat nicht mehrere hundert Euro gekostet. Eigentlich findet man die, wenn man es bei Google eingibt.
Unsere spielt mit knapp 2 jetzt immer noch gern damit, also ich finde schon, dass er sich lohnt. ☺️

6

Wir haben einen Motorik Würfel, aber in kleiner.
Ich meine aber etwas, das so groß ist, dass man im stehen damit spielt.

7

Wir haben auch den von Hape, der im Kommentar unter mir erwähnt wird. Er ist so groß, dass sie im Stehen damit spielen kann.

5

Wir haben den von Hape kleine Tierchen und sind sehr zufrieden! Er spielt zwar nicht stundenlang damit aber jeden Tag immer wieder:)