SILOPO: Niemand kann dich auf diesen Moment vorbereiten,...

... Wenn dir dein Kind zum ersten Mal IN den Mund kotzt...

Junior hat wohl eine kleine Magenverstimmung. Aber zielen kann er, das muss man ihm lassen.

Und was liebt ihr so am Mama-sein?

😂😂😂😂 Ich habe mich heute auf einen schönen Abend mit eiskaffee, frischen Kirschen und einem guten Buch gefreut..... Meine süße kleine Prinzessin hält da allerdings gar nichts von und liegt jetzt neben mir auf dem Sofa und ringt um meine Aufmerksamkeit 🤪🤪🤪🤪.
Aber besser als kotze im Mund 😉

Meine Tochter hat letztens die Windel ausgezogen, auf den einzigen verdammte Teppich im Haus gekackt und die Windel dann wieder angezogen und dabei reingelatscht, um mir dann in der Küche Bescheid zu geben...
War auch sehr spaßig :'D

Ich finde es aber sehr nett, dass Sie dir wenigstens Bescheid geben hat.
Andere wären ja einfach spielen gegangen ;)

😂😂😂 ja, das haben die Kleinen echt drauf, genau DIE eine Stelle zu finden, wo nichts hingehen soll!
Mein Kleiner hat das Nasepopeln für sich entdeckt und will auch allen ganz großzügig davon abgeben 🤢
Schließlich sagt Mama ja immer, dass man teilen soll 😅🤷‍♀️
Gruß Pfreni

weitere 8 Kommentare laden

😂😂😂
Danke für diesen Beitrag! Hatte grad voll den Lachflash. Tut mir leid, denn ich stell es mir ECHT eklig vor... aber es ist auch irgendwie ECHT lustig - solange es mir nicht passiert, natürlich. 😉

Was liebe ich am Mamasein? Vorhin beim Abendessen hab ich ewig versucht, Sohnemann auch ein Stück Paprika aufzuschwatzen. Nachdem er schon vom Tisch aufgestanden und fertig mit Essen war, hat er sich doch noch ein Stück gemopst. Hab mich schon gefreut. Dann ist er mit dem Stück Paprika auf direktem Weg zum Hifi-Board und hat es IN den Subwoofer gesteckt. Schon irgendwie ärgerlich. Aber das blöde Gesicht meines Mannes war es allemal wert... 😂

Hahaha das hat mein Sohn letzens auch mit einer Kugel von Spielewürfel gemacht 😆

Wattestäbchen im Lüfter vom Rechner... the queen was not amused #schwitz

Der Sohn meiner Cousine hat mal den Haufen des neuen Familienhundes mit Händen und Füßen auf der Terrasse verschmiert - schön tief in alle Ritzen und Furchen der Holzdielen rein. Hei, das war auch ein Spaß... 😅

Oh gott. Nein ich glaub DAS würde ich sogar noch widerlicher finden o.O

Oha. Dann hoffe ich mal das du dir jix einfängt, ist ja gerade wieder Zeit für Magen Darm. Das hat meine zum Glück nie gemacht. Aber sie schaffte es immer genau dann zu pullern wenn sie nackig war oder auch mal kackern. Als sie noch ganz Mini war hat sie immer weitkackern auf dem Wickeltisch gemacht. So schön weit den Muttermilchstuhl verteilt. Mein Partner wollte schon (im Scherz) Markierungen hinmalen.

Ich hab meine kleine Gewickelt (kaka) und habe die Windel in den Mülleimer geworfen, bin ins Wohnzimmer hab mich schön auf den Teppich gesetzt und wartete bis sie mir hinter her wackelt nunja die Windel und der Inhalt waren doch interessanter wie mit Mama auf dem Boden zu spielen. Sie hat's probiert meine Küche war voller Sch..... aber Nunja es ist schön haben alle gesagt 😂😂

Moment... Sie hat ihre Windel probiert?
Igitt. Ich hoffe es hat ihr nicht geschmeckt. Wer weiß auf was für Ideen sie sonst noch gekommen wäre.

Japp sie hat es probiert und nein ihr hat es nicht geschmeckt 😂😂😂 denn sie Kamm gleich zu mir und hat ihr Gesicht verzogen 😐

Ich komme frisch geduscht aus dem Bad, nur im Handtuch, meine Tochter weint, ich nehme sie auf den Schoß und sie kotzt mich von oben bis unten voll, inklusive der frisch gewaschenen Haare. Wir sind dann einfach nochmal zur zweit unter die Dusche.

Aber es ist nichts in meinem Mund gelandet, das ist wirklich nochmal schlimmer. ;-)

LG

Wir haben das heute auch so gemacht. Er war heute Nacht 3 mal und ich 2mal duschen...
Natürlich passiert sowas immer dann, wenn der Papa im Nachtdienst ist. Ich weiß gar nicht wie oft ich heute Nacht vollgek***** Wäsche in den Keller tragen durfte.

Unser großer hat bei den Großeltern zu Abend gegessen. Es gab Nudeln mit Tomatensauce. Leider waren es diese schwarzen Nudeln (Sepia).
Er schlief danach ein und als mein Mann ihn ins Bett bringen wollte, wurde er wach, übergab sich, spuckte meinen Mann von oben bis unten voll, sich ebenso... Und leider auch die weißen Wände, die wir dann streichen mussten. Überall diese schwarzen Flecken... Wenn ich heute noch dran denke wird mir schlecht...

Aber nichts im Vergleich zu eurem Erlebnis 😊

Also das finde ich auch spitze. Ich hab zwar schon öfter gehört, dass man nach Kindern renoviert, aber den Grund kannte ich noch nicht.

Man ekelt sich ja wirklich und tatsächlich vor fast nichts, wenn es um das eigene Kind geht.....
Aber wie war das??? 😳😳😳

Ich bin erst vor 3 Wochen 2x innerhalb von 15 Minuten komplett voll gespuckt worden....
bzw. nicht komplett - den Mund hat es zumindest nicht getroffen.... 🙈

Im ersten Moment war alles ok.
Aber als ich ihn endlich sauber hatte und selbst mit unter der Dusche stand war mir dann auch nach spucken zumute...

Bah !!! Das ist echt nicht nett.

Meine Maus hat mir letztens ins Auge geleckt. Es ging so schnell, dass ich nur perplex da saß. Das war auch nicht wirklich angenehm. Oder sie steckt mir die Finger in den Mund und kitzelt meinen Gaumen..ekliges Gefühl!

😂 oh nein, das ist ja furchtbar. 🙈 Ich hätte wahrscheinlich direkt mitgekotzt.
Meine Kleine ist fast 2 und hat in ihrem Leben, trotz Kita seit einem Jahr, noch nicht einmal gebrochen. Sie schleppt zwar sonst alles Mögliche an Infektionen an, aber für Magen-Darm scheint sie nicht besonders anfällig zu sein zum Glück. 🙈 Mir graut es vor dem Tag, an dem es dann soweit ist. 😅

Bei drei Kindern erlebt man viel, aber das witzigste war, als meine Tochter auf ihrer neuen Puzzelmatte nackig im Sommer strampeln durfte und bis dahin an Robben nicht zu denken war - sie machten einen riesen Haufen und schob sich plötzlich, noch bevor ich einen Lappen holen konnte, Rückwärts! Das Kind war von oben bis unten voller Kacke, bis hoch zum Kind, alles schön verteilt - natürlich lief auch alles in die Ritzen der Puzzelmatte bis auf den Teppich - das war ein Fest. ;-)

Achja, das ist wirklich eklig und kaum zu toppen.

Meine erste Tochter hat mir als Säugling mal bis in den BH gesch***en. Mit jeder Kleidungslage neue Überraschung. Es ist alles bis auf den Teppich gespritzt.

Durchs Gesicht leckt die zweite Tochter auch mal gern.

Nun folgt abstrakt eklig:

Dieser Moment, wenn meine Popel essende Große neben mir sitzend einen besonders widerlichen Popel begutachtet und ihn genüsslich in den Mund stecken möchte... hat sie bei meinem spontan emotionalen Ausbruch dann aber unterlassen.

Ein weiteres Mal wollte die Kleine mir einen ekligen Popel zur Entsorgung übergeben, da sagt die Große "probier doch mal, die sind lecker" *örgs*

Den spontanen emotionalen Moment konnte ich förmlich hören hahahahaha

Ich lache gerade sehr bei den ganzen Beiträgen 😂

Popel werden hier auch großzügig geteilt, immer mit einem sehr höflichen "Bitte!"

Und meine Tochter hat es auch mal geschafft, beim Kotzen übers Sofa zu laufen und dabei jedes Sofakissen und mich natürlich auch zu erwischen. Und immer schön in die Sofaritzen rein 🙈🙈🙈

Ach ja, die Freuden des Eltern-Daseins 😬😄

Sorry aber das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht!
Aber Magen Darm ist echt übel. Meine erste md Grippe hatte ich mit Säugling. Ich hab mich bemüht ihn abzulegen und dann zu reiern. Er wacht nachts auf, legt sich auf meinen Bauch, stützt sich ab und bricht mir (während ich schlief) ins Gesicht! Und er war bereits im beikostalter. 🤢

Oh Gott, davon geweckt werden, dass man angekotzt wird
🙈🙈🙈😂😂😂

Mein Sohn 3 Jahre möchte nachts keine Windel mehr, braucht sie aber noch. Wir schlafen im Familienbett und haben die Abmachung, dass er ohne einschlafen darf und ich ihm dann eine anziehe.
Er schläft immer gerne mit den Füßen neben meinem Gesicht, also quer.
Letztens bin ich aber mit eingeschlafen und davon erwacht, daß er mich im Schlaf im strahl angepinkelt hat. Schön aus der Rückenlage heraus. Er ist tatsächlich fast trocken geblieben und schlief weiter. Ich und meine bettseite waren komplett nass 😂🙈

Ich liege auf dem Rücken und spiele Flieger mit meinem 5-Monatigem Meine Mama sagt noch "Vorsicht" aber zu spät. Er hat mir direkt ins Auge gespuckt. Das ganze lief von dort aus ins Ohr und in die Haare.
Ohr. Haare. Meinetwegen. Aber das Auge war echt ohne Worte....