Reisebuggy

Hallo ihr lieben,

ich weiß, das Thema Buggy wurde schon oft durchgekaut.

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy, der kompakt faltbar ist.
Können wegen dem Mietwagen im Urlaub nur so einen nehmen.
Ich war letzte Woche unterwegs und habe mir den Joie Pact angeschaut. Er war fast perfekt. Was mich extrem genervt hat, man kann die Rückenlehne nicht komplett aufrecht stellen. Mein Sohn hat sich am Bügel immer hochgezogen um was zu sehen.

Welchen könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Empfehlungen möchte ich keine aussprechen, aber eine Idee habe ich: Leg ihm doch ein Kissen unter, so dass er gerade sitzen kann. Wenn er sich dann hinlegen will, dann nimm das Kissen raus.

2

Hallo

Wie alt ist denn dein Kind ?
Kann er schon frei sitzen ?
Wenn nicht wäre es sowieso besser ihn nicht hin zu setzten und den Bügel einfach zu entfernen um das hochziehen zu vermeiden:
Sonst kann er sich ja ruhig sich am Bügel festhalten. Mein Sohn ist 18 Monate und liebt diesen buggy. Er sitzt problemlos drin und hält sich am Bügel fest bzw. ich schnalle ihn unten an.
Ansonsten liebe ich die Möglichkeit den buggy mit nur einer Hand zusammen Falten zu können und aufzuklappen. Zusätzlich ist er wirklich klein. Das Stückchen das man den Griff runter machen kann ist für uns perfekt.

Grüse

3

Er ist knapp 11 Monate alt.
Wird im Urlaub 1.

4

Wir haben auch den Pact. Mich nervt das mit der Rückenlehne auch irgendwie, aber meine Tochter lehnt sich dann einfach nicht an 🤷🏼‍♀️

Ansonsten wirklich was in den Rücken stopfen.

Sonst finde ich den Buggy echt gut. Leicht und gut zusammenfaltbar und er war auch schon mit im Flugzeug. Haben ihn dann vorm Flugzeig noch in den Frachtraum packen lassen. Da war der Sack praktisch, der dabei ist.

Jetzt liegt er für kurze Strecken und Notfälle immer im Auto.

Schönen Urlaub 😊

weiteren Kommentar laden
5

Schau dir mal den Baby Jogger City Tourer an. Vielleicht ist der ja was für dich.

LG

7

Der ist mir leider etwas zu teuer. Wir brauchen den wirklich nur für den Urlaub. Hier werden wir weiterhin unsern Cybex Priam benutzen.

8

Ok. Teuer ist er wirklich. Zumal als Zweitbuggy. 🤷‍♀️

Hier findest du eine Menge Reisebuggys. Evtl ist da ja was dabei.
https://magazin.rubbelbatz.de/baby/ausstattung/kinderwagen/reisebuggy/

Oder einen Gebrauchten kaufen, wenn er wirklich nur wenig genutzt wird. 😉

LG

9

Huhu, vll magst du dir den GB pockit+ anschauen.ich finde ihn furchtbar hässlich von der Optik, aber er ist für uns der perfekte Reisebuggy. Den bekomme ich im Urlaub sogar in die Handtasche und die + Version hat sogar eine liegefunktion. Im Moment gibt's ihn bei lim***o für 100€.

10

Ach super, danke.
Ich habe bis jetzt nur den, ohne liegefunktion gesehen.