Verschnupft und planschen?

Huhu,

Meine zwei kleinen 2,5j und 1,5j sind beide etwas verschnupft und haben etwas Husten. Nicht oft aber wenn sie Husten dann hört es sich verschleimt an. Sonst geht es ihnen gut.
Heute gibt es 30 Grad und morgen wird es noch heißer.

Würdet ihr das Planschbecken aufbauen?
Mit warmen Wasser dann.
Oder ist das zu gefährlich?

Liebe Grüße

1

Ich würde es machen. So lange sie kein Fieber haben spricht für mich nichts dagegen. Wenn sie fertig sind halt gleich trocken machen.
Lg Tashi mit Cameron 23 Monate und Lynn-Marie 7 Wochen

2

Hallo

Ich würde es auch auf jeden Fall machen.
Müssen ja keine Stunden werden, auch danach abtrocknen und warm duschen.

Genießt die Sonne

3

Hallo,

wir planschen unter den genannten Umständen schon😊
Noch dazu wenn das Wasser warm ist👌
Ich gucke halt, dass ich die Ohren schnell trockne, wenn Wasser reinkommt und dass die nassen Sachen zeitnah gg trockene getauscht werden nach dem planschen.

Viele Grüße