Alternativ Kinderarzt in Freiburg umgebung?

Kann jemand mir ein alternatives Kinderarzt empfehlen? Wir wohnen in Auggen und ich bin einfach fertig mit alle die Ärzten die mein Kind entweder Antibiotikum, Impfungen, oder ….. geben wollen.

1

Zum Glück wollen die Ärzte impfen!

2

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/arztsuche.html

Das sollte dir bei deiner Suche nach Ärzten helfen.

AB sollten halt genauso wie Impfungen sinnvoll und überlegt eingesetzt werden.

Du als Elternteil kannst bei notwendigen AB-Gaben immer gleich ein passendes Probiotika-Präparat zum Aufbau empfehlen lassen. Das geht auch in der Apotheke, wenn sich der Arzt nicht auskennt.

3

Guten Morgen, in welchem Freiburg wohnst du denn? Ich stelle dir mal einen Link ein, dort kommst du zu einer anthroposophisch arbeitenden Ärzteliste, die sind in der Regel impf- und antibiotikakritisch. Lg https://www.gaed.de/index.php?id=173&tx_doctorsearch_pi1%5Bview%5D=list