Eure Eckdaten mit 1,5 jahren?

Einfach aus Interesse:

Was sind denn eure Eckdaten eurer Kleinen mit ca. 1,5 Jahren?

Meiner vom Januar 18 ist 79 cm (klein?), wiegt 9kg, läuft schon lange und spricht noch kein einziges Wort #gruebel, Anweisungen kann er aber folgen (z.b. hol mal deine Schuhe)

LG

1

Hallöchen
Unsere ist von Dezember und wie "groß" unsere Tochter ist weiß ich gar nicht,
sie trägt aber gr. 86 🤔😂 und wiegt 9,5kg sie war ein Frühchen (33+2) und die Ärztin macht mit verrückt wegen dem Gewicht 🙄

Sie läuft auch schon, redet wie ein Wasserfall (fängt gerade mit 2wort Sätzen an😍) und ist ein absoluter sturkopf🙄 😂

Liebe grüße
Bianca mit Amy (9) und nola (1,5) an den Händen

24

Lass dich wegen dem Gewicht bloß nicht verrückt machen. Meine große wog mit einem Jahr 7,9 kg bei der U6 und mit 2 Jahren bei der U7 wog 10 kg.

2

Meiner Oktober 2017...

Wiegt aktuell 15,6 kg und ist 93 cm groß... Spricht viel, zwar nicht für jeder Mann verständlich, ich als Mami verstehe alles.. :) natürlich sind auch viele Wörter dabei die alle verstehen...

Wir sind momentan dabei trocken zu werden, heute hat er es 3 mal auf die mini Toilette geschafft....

Leider klappt es bei uns momentan mit dem Essen nicht so, und das schlafen ist auch eine Katastrophe...

3

Mein Kleiner, geboren im Januar 2018, ist ca 80 cm groß, wiegt 8,5kg, läuft seit 2-3 Monaten ca und spricht unzählige Wörter nach und auch schon viel von sich aus
Leider klappt feste Nahrung noch nicht gut und auch das zu niedrige Gewicht ist immer wieder Thema beim Kinderarzt

4

Mein Kleiner, geboren im Oktober 2017, ist 85cm groß, wiegt 14kg und plappert so gut wie jedes Wort nach.
Manches davon klingt sehr deutlich, manches verstehe nur ich und manches versteht kein Mensch 😄
Er versteht so ziemlich alles, vieles will er jedoch nicht verstehen 😉

5

Geboren im Januar 2018.
Versteht so gut wie alles was man sagt. Spricht in seiner eigenen Sprache. Vieles was er möchte verstehe ich trotzdem 😂

Er läuft schon sehr lange, hat derzeit gerne Hörner auf der Stirn ist aber ein sehr witziger und kuscheliger Typ

Ca 11 Kilo und...80!? Cm. Er ist eher von der Mini Sorte und wickelt alle um die Finger

6

Mein Sohn ist im Januar 2018 geboren, er versteht viele Anweisungen, sagt mama, oma, Papa, hamm (essen), autii brummm (auto), enny (unser hund lenny) neee und ja 😊
Er ist 87cm und wiegt etwa 11kg.

7

Mein Sohn ist im Januar 2018 geboren, er versteht viele Anweisungen, sagt mama, oma, Papa, hamm (essen), autii brummm (auto), enny (unser hund lenny) neee und ja 😊
Er ist 87cm und wiegt etwa 11kg.

8

Mein Sohn ist im Januar 2018 geboren, er versteht viele Anweisungen, sagt mama, oma, Papa, hamm (essen), autii brummm (auto), enny (unser hund lenny) neee und ja 😊
Er ist 87cm und wiegt etwa 11kg.

9

Mein Sohn ist im Januar 2018 geboren, er versteht viele Anweisungen, sagt mama, oma, Papa, hamm (essen), autii brummm (auto), enny (unser hund lenny) neee und ja 😊
Er ist 87cm und wiegt etwa 11kg.