Hilfe Magen Darm

    • (1) 02.08.19 - 13:27

      Hallo ihr Lieben,

      Meine Tochter (13 Monate) hat seit Sonntag Durchfall, bis heute hat sie sich 4 mal übergeben und hatte an zwei Tagen Fieber/ erhöhte Temperatur (38.8). Sie trinkt zum Glück sehr gut will aber nichts essen hab alles schon versucht, Kartoffeln, Reis, Zwieback Salzstangen, geriebenen Apfel, Banane etc ...
      War gestern mit ihr beim Arzt er sagte es ist ein Viraler Infekt. Hat jemand von euch damit Erfahrung machen müssen, wie lang hält sowas an i.d.R. Was kann ich tun das es für sie erträglicher wird?

      Der Arzt hat mir Ibu Saft für Fieber und Schmerzen verschrieben und für den Durchfall Enterofuryl.

      Bin im Urlaub und etwas überfordert mit der ganzen Situation, was habt ihr für Ratschläge Für mich ?

      Danke im Voraus 💙

      • (2) 02.08.19 - 13:38

        Hallo.. erstmal gute Besserung !

        Es kann sich schon mal über eine Woche hinziehen. Meine Tochter hat z.b meist bei MD 10 Tage Durchfall 🤷‍♀️

        In diesem Fall würde ich auf Para zurück greifen und nicht auf Ibu. Ibu geht zusätzlich auf den Magen.

        Essen ist nicht so wichtig, hauptsache sie trinkt.

        Alles gute

        Lg

Top Diskussionen anzeigen