SILOPO- Morgen 1. Arbeitstag 😅😉🤔😞

    • (1) 04.08.19 - 21:52

      Ach man morgen ist es soweit der 1. Arbeitstag nach der einjährigen Elternzeit... irgendwie komisch das Gefühl 🙄🙄🙄... also ich freue mich schon total auf die Arbeit und meine Kollegen aber ja auch mit einem weinenden Auge dabei das das Jahr wie im Flug vergangen ist... unser kleiner Prinz hat schon so viel gelernt und er entdeckt jetzt seine Welt seit gestern läuft er komplett frei mit kleinen plumzern und ab und zu noch krabbeln... aber es ist einfach der Wahnsinn was er in diesem 1 Jahr an Entwicklungen durchlaufen hat... und ab nächsten Montag geht's dann auch für ihn zur Tagesmutter...

      Naja jetzt beginnt eine eine neue Lebensphase für uns alle und wir werden schon alle Situation irgendwie gemeistert bekommen 😊😊😊😊😊

      • Ich fühle mit dir 🤗
        Auch ich muss die Woche wieder los und weiß noch nicht ganz ob ich mich freuen soll oder nicht.

        Aber wir werden das schon schaffen und die Zeit die wir mit unseren Minis dann haben noch viel intensiver nutzen und auskosten ♥️

        Ich wünsche dir einen angenehmen ersten Tag!

        Guten Morgen,

        unser Schatz geht heute auch zur Tagesmutter den ersten Tag :-)

        Ab dem 01.09. dann auch wieder arbeiten gehen für mich..

        Fühle also mit Dir, werde meinen Schatz auch wahnsinnig vermissen..Er ist so ein lieber freundlicher Kerl. Ich bin so gespannt wie er sich dort schlägt und was er noch alles lernen wird..

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen