Backenzahn?

    • (1) 05.08.19 - 08:39

      Meint ihr da kommt einer? Eigentlich fehlen noch viele andere Zähne vorher.

      Er ist 18 Monate

      Ja oder nein?

      • Sieht so aus...ist es wirklich so stark geschwollen oder sieht es auf dem Bild nur so aus? Bei der Bohne kamen jetzt auch 4 Backenzähne, obwohl schneidezahn 3 und 4 unten noch nicht durch sind. Die Reihenfolge wird nicht von jedem Kind eingehalten 😄

        (3) 05.08.19 - 09:01

        Bei Milchzähnen ist alles möglich, die kommen nicht immer in der einer Reihenfolge. Bei meiner kleinen kamen auch erst brav die unteren Schneidezähne , dann ein seitlicher Schneidezähne oben und alle 4 Backenzähne gleichzeitig. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich es nicht mal mitbekommen 😅

        (4) 05.08.19 - 12:25

        Tja, manche Kinder machen bei der Reihenfolge der Zähne einfach, was sie wollen 😅
        Bei meiner Tochter kamen erst die unteren vorderen Schneidezähne, dann die oberen Schneidezähne außen. Dass die Backenzähne dann vor den Eckzähnem kamen, hatte mich auch erst gewundert, aber später hatte ich gelesen, dass das wohl normal ist.
        Bei meinem Sohn dachte ich nun erst, er würde sich an die übliche Reihenfolge halten. Erst unten vorne, dann oben vorne, dann oben äußere Schneidezähne, aber dann erst ein unterer Backenzahn und jetzt ist gerade der Backenzahn dem gegenüber oben mit den ersten Spitzen raus. Die äußeren Schneidezähne unten fehlen immer noch. Gerade hatte er die zweite Nacht Fieber. Sonst kein Infekt erkennbar. Vielleicht quälen ihn da auch wieder die nächsten Zähne...

Top Diskussionen anzeigen