Hintere Backenzähne

    • (1) 05.08.19 - 09:33

      Hallo liebe Mamis,

      Mein Zwerg bekommt gerade die letzten, hinteren Backenzähne.. Und gleich 3 Stück auf einmal.
      Sie ist sehr gut drauf, hat scheinbar keine Schmerzen und ist auch sonst wie immer. Gott sei dank.
      Das einzige ist eine dicke Schnupfennase und ein geröteter Po und sie ist etwas ängstlicher. Aber sonst sehr tapfer.

      Wie lange hat das bei euch gedauert bis diese ganz da waren. Sie hat schon seit 1 Woche eine Spitze bei zwei Zahnen, beim 3.schimmert eine durch. Gefühlt ewig das dies so ist und nichts mehr kommt.

      Ja ich weiss, Infekte kommen nicht durchs Zahnen usw.
      Aber sie hat nun mal derzeit zeitgleich eine erkältung und ist genau mit dem Zahnen gekommen.
      War bei euch die Erkältung solange bis Zahn komplett da war. Das wären ja Aussichten, sprich den ganzen sommer quasi noch 😅😅

      Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
      LG

      • Also meine hat zwar erst die ersten vier Backenzähne gekriegt, aber jedes Mal, wenn sie irgendwelche Begleiterscheinungen hatte (Durchfall, Fieber, ...), dann waren die wieder weg, sobald die Spitzen durch waren.
        Eine Erkältung dauert so lange, wie sie dauert, unabhängig vom Zahn, denke ich. Kann schon sein, dass die Erkältung kam, weil durch das Zahnen das Immunsystem geschwächt ist, aber ich denke, wenn sie erst mal da ist, geht sie unabhängig vom Zahn wieder weg.

Top Diskussionen anzeigen