Barfusschuhe

    • (1) 07.08.19 - 17:19

      Hallo ihr lieben,

      kennt ihr diese Socken Barfußschuhe von Leguano? Ich überlege ob ich die anstatt lederpuschen für meine einjährige Tochter kaufen soll. Sie lernt so langsam laufen und ich dachte, das die Schule eine echte Alternative sind und auch als Hausschuhe in de Kita getragen werden. Hat jemand von euch diese Schuhe?

      • (2) 07.08.19 - 18:31

        Wir haben diese Schuhe. Meine Tochter hat als erste Schuhe aber Pepinos gehabt, ist gut damit klargekommen. Ihre Leguanitos habe ich erst gekauft nachdem ich mir selbst Schuhe von Leguano gekauft hatte und sie diese immer anprobiert hat. Sie liebt die Leguanitos und läuft auch gut drin, wir nutzen sie aber nicht im Kindergarten, dafür sind die mir zu teuer. Im Kindergarten trägt sie je nach Wetter normale Schuhe oder Sandalen.
        Die Leguanitos fallen klein aus, sie trägt sonst Größe 23/24, in Leguanitos jedoch 28/29!

        (3) 08.08.19 - 07:34

        Ich hatte erst kürzlich diese Schuhe gekauft. Allerdings nach 14 Tagen zurück gegeben weil sich die Sohle vom Socken gelöst hatte. Hab daraufhin keine neuen mitgenommen und jetzt erstmal wieder Lederpuschen und danach gibt's filli

        Wir tragen hauptsächlich Filii und Wildlinge. Aber es gibt viele, die auf die Leguanitos schwören.
        Habe sie mir vor kurzem mal im Laden angeschaut und fand sie toll! Meine Tochter hat sie auch anprobiert und sie waren echt prima.

Top Diskussionen anzeigen