Filii vs Wildling

Hallo liebe Barfuß-Läufer :)

Bisher haben wir Wildlinge und sind super zufrieden. Nun sollen auch ein paar Filiis hier einziehen, nur leider haben wir keine Möglichkeiten zum Anprobieren vor Ort. Mit der Schuhgröße bin ich mir sehr sicher aber mit der Weite nicht. Mein Räuber hat breite Füße. Sollte ich dann die Weite W bestellen?
Es wäre klasse wenn jemand einen Tipp geben kann, vielleicht sogar einen Vergleich mit Wildlingen.

Liebe Grüße, Lea

1

Schau mal auf der Seite freizehn.de
Die messen alle Schuhe aus und du musst die Füße deines Kindes messen, die Werte eingeben und bekommst dann passende Schuhe angezeigt...
Du kannst auch bei der Marke nur filii anklicken z.b.
Dort gibt es aber nur BarfußSchuhe

3

Oh, großartig! Danke!

2

Der Tipp von Anne, mal auf freizehn zu schauen, ist super!
Unsere Tochter hat schmale Füße und trägt Filii im M.