Reisebuggy

    • (1) 10.08.19 - 23:28

      Hallo Liebe Mamis !
      Ich brauche bitte einen Rat .
      Ich bin auf der Suche nach einen Buggy der sich klein zusammen falten lässt. Er soll nicht mehr als 100 euro Kosten. Ich brauche ihn fürs ab und zu Autofahren oder zb für indoorspielplätze weil man da den Kinderwagen draußen unbeaufsichtigt stehen lassen muss. Ich habe den Condor 4 und der ist für das Auto mit Sitz zu groß bzw zu unpraktisch. Ich hoffe ihr habt da ein paar Empfehlungen und vllt auch Warnungen welchen ich nicht kaufen soll. Danke !

      Guten Morgen :)

      Wir haben den Pact Life von Joie.
      Haben ihn damals ausgewählt, da wir öfter familienbedingt fliegen und man ihn auf Handgepäcks-Größe zusammenfalten kann.
      Ansonsten haben wir ihn jetzt immer im Auto.
      Er ist so klein, dass man ihn hinter den Fahrer oder Beifahrersitz stellen kann.
      Er ist zwar nicht der Wendigste, aber für kürzere Strecken absolut ok.

      LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen