Reisebuggy

Hallo Liebe Mamis !
Ich brauche bitte einen Rat .
Ich bin auf der Suche nach einen Buggy der sich klein zusammen falten lässt. Er soll nicht mehr als 100 euro Kosten. Ich brauche ihn fürs ab und zu Autofahren oder zb für indoorspielplätze weil man da den Kinderwagen draußen unbeaufsichtigt stehen lassen muss. Ich habe den Condor 4 und der ist für das Auto mit Sitz zu groß bzw zu unpraktisch. Ich hoffe ihr habt da ein paar Empfehlungen und vllt auch Warnungen welchen ich nicht kaufen soll. Danke !

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nachtrag: Meine Tochter ist 13 Monate alt und wiegt 12 Kg

7

Bei einem grossen Kind kommt der Joie Pact Lite schnell an seine Grenzen. Achte auf sie Länge der Rückenlehne.
Sind sehr zufrieden mit dem Adventure Dot 2. Liegt aber über Deinem Preislimit.

2

Guten Morgen :)

Wir haben den Pact Life von Joie.
Haben ihn damals ausgewählt, da wir öfter familienbedingt fliegen und man ihn auf Handgepäcks-Größe zusammenfalten kann.
Ansonsten haben wir ihn jetzt immer im Auto.
Er ist so klein, dass man ihn hinter den Fahrer oder Beifahrersitz stellen kann.
Er ist zwar nicht der Wendigste, aber für kürzere Strecken absolut ok.

LG Nadine

3

Hallo.

Wir suchen auch so einen und der sieht echt gut aus für den Urlaub. Meine Frage ist noch können die Kinder da halbwegs grade drin liegen?
Mein kleinster ist erst 5 Monate wenn wir in Urlaub fahren von daher kann er noch nicht so gut sitzen. Es sind nur ein paar Tage aber wenn er nicht so gut liegen kann dadrin hab ich schon Angst wegen seinem Rücken?
Was ist Ihre Meinung bitte da Sie den Wagen schon haben.

Vielen Dank 😊

Lg Claudi

4

Danke für deine Antwort ich schaue ihn mir gleich an ☺

weitere Kommentare laden