Egal wer egal was alles nur PAPA 😅

    • (1) 12.08.19 - 12:27

      Hey ihr lieben, meine Maus ist ein absolutes Papa Kind seit Monaten was ich auch echt schön finde, weil sie am Anfang echt kaum zu Papa wollte. Jetzt ist das naja Problem kann man nicht sagen aber sie sagt zu jedem und allen PAPA egal was Papa Papa Papa, sie sagt einfach nicht mal mehr Mama zu mir 😅sie sieht seine Schuhe Papa sie sieht andere Leute Papa wirklich alllllleeees.. ist das nur ne Phase ? Und kommt da irgendwann auch wieder Mama bei taus 😅vorher hat sie Mama gesagt aber jetzt bin ich abgeschrieben 😅

      Ist bei uns das selbe 🙄😄 als ob sie nur Papa sagen kann. Allerdings hat sie auch nie wirklich Mama gesagt 😄

      • Sie hat zwar eine Zeit lang Mama gesagt aber jetzt nöööö😂ich hab ihr heute ein Bild von ihrer Oma gezeigt da sagt sie dann Mama 🤦🏻‍♀️😂😂

    Bei meinem Sohn war alles mama 😅
    Erst fand ich es total süß aber wo wir mal in einem Geschäft waren bei der Reihe wo der Alkohol stand und er zeigte mit einem Zucker süßen Lächeln auf denn Alkohol und sagte extrem laut mit dem Finger am drauf halten MAMA das wiederum fand ich nicht mehr so witzig bin mit einem Knall roten Kopf weg gegangen 🙈😅. Das letzte mal wo ich mal was getrunken habe da war ich 20 Jahre alt jetzt bin ich 29 Jahre alt. Bin jetzt froh das er schon mehr sagen kann und auch weis was mama gehört oder trinkt oder auch nicht. Zu Cola sagt er immer noch mama und wenn er mal ein Bier sieht sagt er Papa 🙈🙈. Mein Mann trinkt abends immer mal ein Bier.

Top Diskussionen anzeigen