Sportwagen bitte an der Umfrage Teilnehmen Danke

    • (1) 14.08.19 - 19:06

      Hallo ihr Lieben.
      Meine Maus ist nun etwas größer und wir suchen einen Tollen Sportwagen.
      Mir ist es sehr wichtig das ich einen höhenverstellbaren Griff habe.
      Einen Großen Einkaufskorb und das ich den Sitz in beide Richtungen setzten kann.
      Ich habe mir den joie im geschäft angeschaut so an sich ist er zwar ok,
      aber sicher bin ich mir nicht so ganz da ich auch sehr viel Negatives gelesen habe.

      Zum Moon kann ich nicht viel sagen da ich ihn leider nicht im Geschäft gefunden habe.

      Ich habe zwar noch einen jedoch wäre er über meinem Budget.
      Ich suche etwas was nicht mehr wie 270 Euro kostet.

      Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.
      Danke und Lieben Gruß

      Was würdet ihr eher Empfehlen? Falls euch noch eine Andere Alternative einfällt immer her damit.

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 14.08.19 - 21:24

        Also nen Moon Resea habe ich mir im Februar bestellt und auch direkt zurück geschickt ! Er war klapprig ohne Ende und er ist sehr niedrig, zudem konnte ich bei meinen auch großen Sohn das Verdeck nicht über den Kopf machen, zu dem Zeitpunkt war er 1 Jahr und 4 Monate...

        Den Chrome DLX sind wir nur im Laden Probe gefahren, für mich saß mein Sohn ziemlich blöd darin....

        Wir haben uns dann für den Cybex Balios entscheiden, Riesen Korb, mein Sohn sitzt super und auch das Verdeck können wir nutzen, und man könnte ihn was wir jezz nicht mehr brauchen rückwärts fahren... Das einzige was mich stört sind die klappernden Räder auf unebenen Boden....

        Also meine Stimme für keinen der von dir genannten....

      (4) 15.08.19 - 07:03

      Ich habe leider keine Erfahrung mit den Beiden, könnte dir aber den Gesslein F4 empfehlen, allerdings dann nur gebraucht, sonst liegt er deutlich über dem Budget.

      Der Korb reicht bei mir für einen Einkauf, aber man kommt etwas blöd dran. Sonst ist er aber super. Wir nutzen ihn jetzt 4,5 Jahre, aktuell sitzt Nummer 2 darin und es ist noch alles super. Es klappert nix, alles läuft reibungslos.😊

Top Diskussionen anzeigen