Stylen ohne Chemie ?

Hallo!!

Ab wann habt ihr euren Mäusen coole Frisuren verpasst?

Gibts da Produkte ohne Chemie?

LG

3

Hallo.

Also wenn die Haare so lang sind das die schon in die Augen fallen, dann ganz klar schneiden lassen.
Ich würde nicht mit Stylingzeugs bei so Kleinen rangehen. Die Produkte trocknen das Haar aus und es muss auch jeden Abend gut ausgespült werden.

Ich bin Friseur daher weiß ich wovon ich rede ;) Übrigens muss ein so kleines Kind nicht cool aussehen^^

7

Nein in die Augen fällt noch nichts, es fällt nur alles in die Stirn.

Da ich aber die Haare nicht so extrem kurz halten will hätte ich nun nach einer Lösung gesucht die das Haar nicht schädigt.

12

Zum Glück. Ich dachte schon ich wäre die einzige, die so denkt...

weitere Kommentare laden
1

Mein Sohn Style ich jeden Morgen ... bzw er bekommt was in die Haare damit die nicht immer vor den Augen sind ... hat längere Haare. Ich nutze verschiedene Sachen seit er ca 10 Monate alt ist. Aktuell nutze ich eine styling cream von Nivea.

2

Ja so ist es bei uns auch, das Pony hängt ihm immer so platt in die Stirn.
LG

4

Haargel kann man sonst ganz einfach aus Leinsamen selber machen :-) Evtl. wäre ja das was. Das ist auf alle Fälle nicht chemisch... (man braucht nur Leinsamen und Wasser) Kommen ganz viele Rezepte, wenn man danach googelt. Benutze es oft für meine Locken

8

Danke für deinen Tipp 😊 👍

5

Hallo :) bei meinen Jungs nur zu besonderen Anlässen aber ca. 3 Jahre. Die Haare wurden aber immer kurz geschnitten, so dass nichts in die Augen hängt und zu Hause müssen sie ja nicht cool aussehen 😅 unterwegs hatten sie sowieso meist Haube oder Kappe auf... Mittlerweile stylt sich der 8 Jährige jeden Morgen. Der 13 Jährige legt nicht so viel auf sein Aussehen. So ist jeder unterschiedlich 😉

Unsere Tochter ist erst 16 Monate alt und bekommt nichts in die Haare außer Haarbänder, das geht bei Jungs natürlich nicht 😅

Wenn du stylen möchtest, würde ich im Internet nach pflanzlichen Produkten suchen, kann man bestimmt auch selbst herstellen :)

6

Öh, also unser Sohn ist 2 1/2 und trägt Zopf oder Haare offen. Solange die Haare vorne noch doof ins Gesicht hängen, da sie noch nicht gleich lang sind, trägt er auch ne Haarklammer.. die ist halt nicht pink oder mit puscheln...
Auf die Idee zu stylen wäre ich bisher nicht gekommen... aber gut, wie will man lange Haare auch stylen...

9

Danke für den Tipp 😊👍

10

Huhu

Also richtiges Haargel würde ich definitiv nicht nehmen…
Einen leichten Effekt hat Creme. Oder einfach ne ganz normale Haarspange ;-)

Liebe Grüße

11

Danke für den Tipp 🤗👍

15

Mit Zitrone kann man super Haare stylen. Gibt nen wetlook