Stylen ohne Chemie ?

(11) 15.08.19 - 11:53

Hallo :) bei meinen Jungs nur zu besonderen Anlässen aber ca. 3 Jahre. Die Haare wurden aber immer kurz geschnitten, so dass nichts in die Augen hängt und zu Hause müssen sie ja nicht cool aussehen 😅 unterwegs hatten sie sowieso meist Haube oder Kappe auf... Mittlerweile stylt sich der 8 Jährige jeden Morgen. Der 13 Jährige legt nicht so viel auf sein Aussehen. So ist jeder unterschiedlich 😉

Unsere Tochter ist erst 16 Monate alt und bekommt nichts in die Haare außer Haarbänder, das geht bei Jungs natürlich nicht 😅

Wenn du stylen möchtest, würde ich im Internet nach pflanzlichen Produkten suchen, kann man bestimmt auch selbst herstellen :)

  • (12) 15.08.19 - 13:11

    Öh, also unser Sohn ist 2 1/2 und trägt Zopf oder Haare offen. Solange die Haare vorne noch doof ins Gesicht hängen, da sie noch nicht gleich lang sind, trägt er auch ne Haarklammer.. die ist halt nicht pink oder mit puscheln...
    Auf die Idee zu stylen wäre ich bisher nicht gekommen... aber gut, wie will man lange Haare auch stylen...

(14) 15.08.19 - 13:19

Huhu

Also richtiges Haargel würde ich definitiv nicht nehmen…
Einen leichten Effekt hat Creme. Oder einfach ne ganz normale Haarspange ;-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen