Schlafverhalten bald 14 Monate

Liebe Mamis 

Sagt mal, schlafen eure 13/14 Monate alten Knirpse seit paar Wochen auch soo unruhig in der Nacht oder brauchen länger zum einschlafen? Nur die Brust kann beruhigen...
Bin langsam soo müde!

1

Bei uns (13 Monate) geht's momentan wieder, hatten aber einige anstrengenden Wochen. Dacht schon ich halte nicht durch. Neuerdings würde dann der Schnuller in die Ecke geknallt und nur noch die Brust eingefordert 🙈
Schnuller nimmt er garnicht mehr, aber er schläft wieder besser 👍

2

Wurde nicht würde

3

Hi,

war bei uns mit 12/13 Monaten so. Jetzt mit 15 Monaten wird es endlich wieder besser. Sie schläft aktuell immer öfter auch mal von 20 - 1:30. Statt wie vorher alle 2-3 Stunde.
Dafür ist sie tagsüber gerade wieder sehr anhänglich.

6

Da muss ich ja noch etwas Geduld und Durchhaltevermögen aufbringen;-):-(

4

Hallo :) ich kann dich verstehen, ich hab mir schon gedacht ob ich die "einzige" bin #zitter
Meine Tochter ist 14 Monate und seit 5 Tagen schlecht sie sehr sehr schlecht bis kaum #schwitz Am Nachmittag reichen ihr 20-30 Minuten. Am Abend geht sie um 19:30 schlafen und nach einer Stunde geht das Theater los.. Fast stündlich meldet sie sich und kontrolliert ob ich neben ihr bin #gaehn
Zurzeit bekommt sie ihren dritten Zahn, vielleicht ist es der, der uns Nerven kostet.. oder eine Phase ;-)
Rat kann ich dir keinen geben, außer durchhalten, es kommen sicher wieder bald Nächte die besser laufen :-D schön, dass wir nicht alleine sind #liebdrueck
lg

5

Nein bist du nicht;-) und ich bin froh, wir auch nicht!
Es ist manchmal einfach so anstrengend und auch etwas deprimierend! Aber sage mir auch immer: muss bald besser werden!
Sie brauchen uns...machen wohl gerade viel durch mit Zähne und Entwicklung...

7

Hier auch,schon seit Wochen sind unsere Nächte ziemlich kurz und unruhig.

Meistens wird der Kleine gegen 2 Uhr wach und trinkt seine Milch,danach geht das Theater los.
Es wird sich hin und her gewälzt,getreten,der Kopf schnell hin und her gedreht und geknurrt...das geht dann locker zwei Stunden so bevor er wieder einschläft.

Hatte eigentlich Hoffnung das der Spuk zum ersten Geburtstag vorbei ist aber das war wohl nix.

Immerhin ist es beruhigen das es nicht nur uns so geht!

Liebe Grüße,Nelly

8

Oh je, wie lange das wohl noch dauert!? Diese Nacht war wieder eine Katastrophe! So nervös die ganze Nacht...was sie wohl haben?:-( könnte nur noch schlafen

9

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen.

Ich habe zuerst auf die Zähne getippt,er hat vier Stück gleichzeitig bekommt.
Zähne sind durch aber keine Besserung in Sicht,vielleicht liegt es an der Wärme?

Ich drücke uns die Daumen das die Nächte bald ruhiger werden!


Liebe Grüße,Nelly

weiteren Kommentar laden