Ohrschutz beim Schwimmen

Guten Morgen ;)

mal wieder suche ich Erfahrungsberichte.

Wir dachten es ginge so, aber unsere Tochter (4)benötigt für die Schwimmschule einen Schutz für die Ohren, da sie viel und gerne taucht, ihre Ohren aber nun protestieren.


Habt ihr Erfahrungen mit diesen " Haarbändern", welche an den Ohren einen extra Schutz haben?
Dann bin ich gestern auf Pluggerz gestoßen. Ohrstöpsel zum Schwimmen. Der Preis ist jedoch ziemlich hoch. Hat jemand Erfahrung damit?

Was nutzt ihr für eure Kinder?

LG

1

wenn du solche stöpsel haben willst, dann geh in die apotheke, da haben wir welche her, weil unser paukenröhrchen hat und auch welche braucht. die haben zwar auch 7 euro gekostet, aber was solls😅 wenn das kind das brauch, dann ist es so wa...

oder schaust mal auf diesen internetapotheken, und vergleichst da die preise.. muss ja auch für kinderohren sein..

alles gute

2

Welche genau habt ihr denn?

Lg

3
Thumbnail

wie gesagt, die hatte ich bei uns in der apothke gekauft.. preis war so ähnlich.. vielleicht sind die auch was für euch...

weitere Kommentare laden
6

Wir brauchten auch welche wegen Paukenröhrchen. Hab einfach bei a...zon ein Großpack Ohrstöpsel und ein Stirnband für's Schwimmen gekauft. Preiswert und funktioniert super.

7

Ist das Hörvermögen dann sehr eingeschränkt?

8

Nein, überhaupt nicht.