Schlafsack für 1-jährige

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafsack für den Herbst/Winter. Im Winter haben wir mindestens 20 Grad im Haus. Er sollte ärmellos sein. Meine Tochter hat bis vor kurzem immer einen Strampelsack gehabt. Das hatte sich so eingespielt, weil anfangs kein Schlafsack aufgrund des kleinen Kopfes richtig gepasst hat.
Das ist mir eben wichtig, dass der Halsausschnitt nicht zu riesig ist. Hab eine zierliche Maus. Zu steif sollte er auch nicht sein, da sie sich gerne bewegt. Jetzt im Sommer hatten wir einen Schlafssck von Aldi zur Probe. Nun muss ein dickerer her.
Bin gespannt auf eure Tipps.

Lieben Dank 🥰

1

Hallo,

Ich bin total von Alvi begeistert!

Lg

3

Noch eine Stimme für Alvi!

10

Danke für die Antwort.
Welchen Schlafsack habt ihr denn genau von Alvi?

Lg

weitere Kommentare laden
2

Schlummersack mit Füssen.

4

Ich kaufe Schlafsäcke immer bei DM (Werbung). Ja, in der "Drogerie". Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Da unsere Tochter eine ziemliche Frostbeule ist und wir aber gern mit offenem Fenster schlafen, habe ich für sie für die paar richtigen Wintermonate noch einen Daunenschlafsack gekauft. Marke weiß ich leider nicht mehr. Der war natürlich nicht ganz günstig aber auch wirklich toll!

11

Hey, ich wusste gar nicht, dass es welche bei DM gibt? Kann man die dann online kaufen? Und wann ist Die Zeit dafür?

Lg

12

Die gibt es immer. Je nach Jahreszeit variiert die Dicke der Schlafsäcke... Ob man sie online bekommt, weiß ich nicht. Ich habe aber noch nie erlebt, dass man im Laden keinen bekommt... Es kann allerdings schon sein, dass mal eine Größe / Farbe ausverkauft ist.

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch die DM Schlafsäcke und bin zufrieden. Von Vertbaudet hatte ich auch mal welche, die sind aber etwas teurer.

6

Alvi ist super, aber DM hat auch sehr gute Schlafsacke 😉

7

Wir haben einen von Zöllner, der war super. Weis allerdings nicht ob er noch passt, der neue größere für den Winter ist von Schlummersack, aber weiterhin ohne Füße. Bin gespannt wie der ist.

Ansonsten haben wir einen für den Übergang von dm, der ist echt klasse.
Aldi war auch gut, Alvi fand ich persönlich garnicht so toll

8

Die von Schlummersack sind Kladse. Gibt es mit oder ohne Füsse und halten echt ewig von der Größe her

9

Wir haben einen von Alvi und einen von Ikea,wir finden beide gut.

Liebe Grüße,Nelly

16

Wir haben irgendwann bei der ersten Tochter Schlummersack entdeckt. Als die zweite noch klein war hatten wir Alvi Schlafsäcke und als sie mobil wurde eben schlummersack. Und zwar den mit Füßen. sie ist jetzt 19 Monate und wir sind morgens immer noch eine Weile im Schlafzimmer und dann ist es toll wenn sie ein mit Füßen an hat. außerdem ist es auch praktisch wenn man mal abends später fährt dann kann man ihr den vorher anziehen und sie dann so ins Bett tragen. Lg