Kind gestürzt - hilfe

Mädels steckt da was drinnen? Sieht aus wie ein Mini stein
Soll ich ins Krankenhaus?
Er lässt mich nicht rann

1

Geh erstmal zum hausarzt der kann das auch machen oder zur notaufnahme wenn der hausarzt zu hat
Das siehr genau so aus wie bei meinem sohn letztens da war ich bei unseren hausarzt er hats gereinigt nach geschaut und eine creme drauf und pflaster.
Ich hab hier eine salbe die man danach drauf machen kann damit sich keine narbe bildet vielleicht wär das was für dich
Alles gute und gute besserung❤❤❤❤❤

3

Welche Creme hast du?

5
Thumbnail

Dieser hier ♡♡

2

Hier das foto

4

Auch ohne ein Foto gesehen zu haben, würde ich nicht ins KH fahren. Um die Zeit haben erstens noch (Kinder-) Ärzte offen und dann kannst du es erstmal heute Abend nach dem baden probieren, den Stein(?) zu entfernen. Manchmal hilft auch ablenken und dann ohne großes Aufsehen über die Wunde streichen...
Creme würde ich auf eine frische Wunde nicht schmieren, sondern erstmal die Haut selbst arbeiten lassen. Danach kann man immernoch cremen...

6

Hallo

ich sehe leider kein Foto.

Wichtig ist wo ist es passiert zuhause oder im KIGA?

7

Irgendwie kann ich kein bild hochladen
Es ist daheim passier im Garten.

Hab probiert es zu entfernen - er lässt mich natürlich nicht.
Leicht geschwollen ist er - jetzt warte ich noch etwas ab. Viele schreiben im Internet das es meistens selber raus kommt, vorallem er gott sei dank nicht tief ist, aber eben mit der Haut das ich nicht ran komme