Kullerbü Set

Hallo,
mein Sohn ist 2 Jahre und 9 Monate alt und hat von Haba die Kugelbahn Kullerbü Farb- und Zählspaß. Jetzt überlege ich, ihm zu seinem Geburtstag noch ein Set dazu zu schenken. Kann mir jemand eines empfehlen, womit eure Kleinen viel Spaß haben?
Danke schonmal. 😀

1

Wir haben die Klangbahn und sie kommt sehr gut an. Ich habe auch schon mit Ergänzungen geliebäugelt.
Klangmodule gibt es meine ich auch als Set. Sonst finde ich das Parkhaus toll oder die Polizei.

Alles Gute

2

Danke für deine Antwort.

Ja, die Klangbahn sieht wirklich gut aus. Alles was Geräusche macht, steht bei den Kleinen meistens hoch im Kurs....

Ich habe mal bei den Ergänzungen (Säulen, Verbindungen, Geraden usw.) geguckt, um mehr Schwung rein zu bringen. Da kann man ja ein Vermögen lassen. 😬

Dir auch alles Gute.

3

Ja, das stimmt 🙈

4

Meine kleine hat zum Geburtstag das Set mit dem Windrad bekommen, das findet sie toll, da ist auch eine Glocke mit bei.

5

Hallo,

danke für deine Antwort. Habe sie gerade erst gesehen. #hicks
Die Windradbahn macht auch keinen schlechten Eindruck. Und eine Glocke ist immer gut. :-D

LG