Frühstück und Abendessen 13 Monate

Hallo !
Meine Maus gehört eher zu den zarten kleinen was auch ok ist aber ich habe keine Ahnung was ich ihr zum Frühstück geben könnte das sie zufrieden ist .Aktuell ist es so das sie morgens eine Fl 1er Nahrung trinkt zwischen 6/7 Uhr gegen 9/10 biete ich ihr Brot Knäckebrot Obst oder ähnlich an .
Zum Mittag ißt sie meinst ganz gut finde ich so ca 12.30 Uhr am Nachmittag ähnlich wie am Vormittag und Abends ißt sie meist nur etwas Fleischwurst Käsewürfel Gurke Tomate oder so .Dann zum Schlafen wieder 1 Flasche .Alles schön und gut wenn sie damit zufrieden und ausgeglichen wäre ist sie aber nicht .Sie ist sehr schnell wieder müde und quängelig was ich auf s Essen schiebe. Habt ihr eine Idee? P.s. Sie ist gesund und auch normal entwickelt. Gott sei Dank ist alles in Ordnung.

1

Mein Sohn (18 Monate) ist auch etwas wählerisch. Das Frühstück war bei uns auch lange schwierig, er war mit nichts zufrieden. Wir haben lange gestestet, seit 4 Monaten geht Milchreis mit Obst oder obstgläschen sehr gut. Vielleicht wäre dies auch was für euch. Abendessen fällt bei uns auch recht dürftig aus. Brot mag er nicht, oft bekommt er noch Reste vom Mittagessen oder kaut auf der Brotrinde rum. Manchmal habe ich auch den Eindruck dass er seinen Hunger für seine "Einschlaf-milch" aufhebt.
Kinder können manchmal ganz schön wählerisch sein.... da hilft nur ausprobieren. Viel Erfolg euch :)

2

Was mein kleiner (knapp 17 Monate) immer gerne isst (mal morgens, mal Abends) ist Naturjogurth mir Kindermüsli gemischt. Das ist ein Kindermüsli von Milupa mit Früchten, ist ab einem Jahr.

3

Meiner ist auch 13 Monate alt. Er liebt momentan Joghurt zum Frühstück, am liebsten mit Banane und Haferflocken.

4

Zum Frühstück, Joghurt, Obst Getreide Brei, Brezel, Wurst, Knäckebrot... so irgendwas halt.

Abendessen, wir kochen abends. Da isst sie mittlerweile gut mit. Wenn es etwas gibt was sie garnicht essen kann, bekommt sie Brei (vorgekocht und eingefroren) oder Nudeln/Kartoffeln mit Butter