Suche schöne Puppe für 3 jährige

    • (1) 10.09.19 - 21:37

      Hallo zusammen!
      Ich bin zur Zeit schon etwas am schauen wegen den Weihnachtsgeschenken. Ich weiß es ist noch lange hin aber bei 3 Kindern fange ich schon mal vorsichtshalber an zu schauen.
      Jetzt brauche ich eure Tipps bzw eure Hilfe. Meine kleine ist 3 Jahre alt. Wird nächstes Jahr im März 4 Jahre alt.
      Sie wünscht sich eine Puppe.
      Ich suche eine Puppe die schön aussieht und nicht unbedingt eine Puppe die jeder hat. Baby Born finde ich zum Beispiel nicht so schön und vor allem auch sehr hart.
      Wer weiß noch schöne Puppen mit einem hübschen Gesicht?
      Ich habe bisher diese hier oder eine Puppe von Asi doll ins Auge gefasst.
      LG und Danke für eure Tipps!

      • Die Puppe auf dem Bild ist zwar hübsch, aber wäre mir schon fast zu "real" 😉
        Ich habe keine Empfehlung für dich, wollte aber einwerfen, dass du deine Tochter unbedingt fragen solltest, welche Puppe sie möchte. Vielleicht hat sie irgendwo eine gesehen / mit einer gespielt, die ihr gefiel und aus der der Wunsch entstanden ist? Gerade in dem Alter sind sicher auch schon bestimmte Funktionen interessant, Dinge die die Puppe können sollte. Da würde ich nicht (nur) nach Aussehen kaufen...

        Moin, schau mal bei Schildkröt. Wunderschöne Sache. Lg

        (4) 13.09.19 - 20:28

        Meine zweite Tochter hat eine Puppe des französischen Herstellers Corolle. Ich habe auch lange gesucht, bis ich eine mit einem hübschen freundlichen Gesicht gefunden habe. Sie hat einen Weichkörper und ist 36cm groß.

        Lg, Logo

Top Diskussionen anzeigen