Wo kann man gestrickte KinderWollpullover Naturfaser kaufen ?

Das ganze Internet durchforste ich, inklusive Mamikreisel usw. Nix. hab einen schönen von Dale of Norway vom Flohmarkt mit Norwegermuster. wie die reine Schurwolle schon von weitem glänzt, das sieht total anders aus als diese Polyester Mischungen.... Jetzt möchte ich noch 2,3 schone gestrickte Pullies und westen kaufen und NIX NIRGENDS... ???

1

Guten tag

Ich finde hessnatur hat schöne sachen. Ist alles bio, und auch etwas teuer. Aber super qualität.

Lg alyal

2

Hans Natur hat auch viele Wollkleidung,auch Pullis, z. B. von der Marke disana.

Und bodendirect hat sich öfters mal Wollpullis für Kinder.

3

bodendirect gab mir jetzt 2 tage eine fehlermeldung wen ich auf kindersachen gehen wollte.. wartungsarbeiten was weiß ich. jedenfalls hab ich jetzt doch alles von online flohmärkten eingekauft.. norweger pullies.. müssen halt wenn sie kommen 3 tage ins eisfach wegen mottengefahr.
bissi was auf aliexpress auch, das ist immer meine versuchung wegen all der versteckten designersachen dort.