Braunerfleck im auge

Thumbnail

Was meint ihr . Ich werde morgen zum Arzt gehen . Ist es was schlimmes ? Kennt ihr das

1

Sollte ich vllt heute noch ins Spital? Es war klein und jetzt wirkt es für mich ziemlich groß . Ich glaube es ist gewachsen. Danke für eure Antworten

2

Hiho, ich kann dir leider nicht helfen, hat er sich evt gestoßen?
Ich würde zum ärztlichen Notdienst fahren

3

Sie fängt Grad an zu laufen und stößt sich immer wieder :(

4

Ich bin kein Arzt und entscheiden musst du selbst, aber das sieht für mich nicht nach einem Notfall aus, sondern eher wie ein Bluterguss, ich würde ganz normal zum Arzt gehen.

Du kannst sie mal mit Blitz fotografieren, wenn beide Augen rot leuchten, ist es nichts schlimmes. Wenn etwas schlimmeres im Auge ist, reflektiert die pupille meistens weiß.

5

Vielen Dank für deine Antwort ich warte bis morgen ab

6

Guten Morgen,
seid ihr schon beim Arzt gewesen?
Liebe Grüße

7

Ja er vermutet das es ein Muttermal ist 🤷‍♀️

8

Wenn ich mir Sorgen mache soll ich zum Augenarzt . LG Samira

weiteren Kommentar laden