Pari Boy Alternativen

Unser Sohn hat häufiger Mal eine Bronchitis, bisher haben wir den Pari Boy genutzt auch wenn er ihn wirklich hasst wegen der Lautstärke. Jedes Mal aufs Neue müssen wir ihm die Angst davor nehmen.
Ich muss sagen nach Tag,3 geht er mir tierisch auf die Nerven.
Habt ihr alternative Inhalationsgeräte, die genau so effektiv sind?

1

Da nicht alle so fein vernebeln dass sie auch für die Bronchien geeignet sind leider nicht, die leiseren vernebeln m.W. nicht so fein wie man es bei Bronchitis braucht.

Aber zwei Tipps: 1. Sei nicht schon selber genervt, klar dass Dein Kind "mitmacht".
2. Kopfhörer aufsetzen mit Lieblingsliedern auf ner Folge Rabe Socke

2

Hallo,

Wie alt ist denn dein Kind?

Ich denke der pari ist definitiv eines der besten Geräte.... andere sind eher lauter....

Wir machen einfach den tv lauter 😉

Lg

3

Wir haben wegen einer Bronchitis den pari vortex bekommen. Es ist mehr wie ein asthmaspray mit Maske. Der Zwerg muss nur ein paar mal einatmen und es geht viel schneller als mit dem Inhalationsgerät. Er hasst es zwar trotzdem aber wir sind wenigstens in 10 sek fertig😅

4

Wir haben sowohl einen Vernebler als auch diese Vortex Aero Champer oder wie das Ding heißt. Da kommt das Salbutamol oder andere Sprays rein, druckgasinhalatoren halt, da werden die Pumpstöße in die Champer gegeben und durch einige Atemzüge inhaliert. Mein Sohn mag mal das eine, mal das andere lieber, daher haben wir beiden.

5
Thumbnail

Den haben wir,sind sehr zufrieden. Ist ziemlich lautlos. Wir nehmen Kochsalzlösung.
Unser 2jähriger sohn benutzt ihn gerne

8

Hallo, hast du da eventuell einen link zu Amazon?

9

Den hat mein Schatz glaub ich bei ebay gekauft. Aber hier ist der link von amaz***
https://www.amazon.de/s?k=mesh+nebulizer&sprefix=mesh+neb&ref=nb_sb_ss_i_1_8

6

Leider nicht ganz billig, aber der Philips InnoSpire Go ist ein tolles Gerät. Läuft mit Akku und fast geräuschlos. Kann man auch einem schlafenden Kind vor das Gesicht halten.

Lg,
Fina

7

Hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen.
Wir sind vom kabellosen Beurer Inhaler begeistert. Man hört nix :)