Wie lange Vigantol Öl?

Hallo!

Wie lange habt ihr dieses Öl verabreicht? Wollte nun eigentlich langsam aufhören damit, da wir den 2. Sommer nun hinter uns haben.

Jetzt lese ich im Internet aber wieder, dass man es das ganze 2. Lebensjahr geben kann/soll 🤔

LG

1

Hm also ich gebe es noch über den winter bis es wieder heller wird und dann nicht mehr

2

Huhu,

viele geben es ihren Kindern auch weit über den 2. Geburtstag hinaus oder nehmen es auch als Erwachsener.

Vielleicht sprichst du deinen Kinderarzt einfach mal beim nächsten Termin drauf an.

LG
K4ssio

3

Da scheiden sich die Geister und jeder sagt was Anderes. Es gibt auch viele, die gar nichts geben und den Kindern geht es gut.

Wir haben es 2 Winter/Frühlinge lang gegeben. Kurz vorm Sommer dieses Jahr war dann Schluss.

4

Unser Kinderarzt sagte damals, wir sollen es 2 Winter geben.
So haben wir es dann auch gemacht und im Frühjahr abgesetzt.

5

Mein Kleiner ist März 18 geboren. Haben es nur bis Mai 19 gegeben. Im Sommer war es unnötig, da wir sehr viel draußen waren. In den frühen oder späten Stunden auch uneingecremt. Ich denke, es kommt drauf an, wann dein Kind geboren ist. Man sagt generell, bis zum zweiten erlebten Sommer.

6

Huhu

Hier gibt es Vitamin D für alle in der dunklen Hälfte des Jahres, die Sonneneinstrahlung reiht hier einfach nicht für eine ausreichende Bildung.
Solange wir es noch haben gibt es Vigantolöl, ansonsten Vigantoletten.

Liebe Grüße