Gummistiefel Größe 24 für breiten Fuss

Hallo. Ich hab schon einige Schuh Läden bei uns durch und nirgends passte meiner Tochter ein Gummistiefel. Das Hauptproblem ist gar nicht zwingend der breite Fuss, sondern ihre stämmigen Unterschenkel. Habt ihr einen Tipp? Ich überlege schon ihr halb hohe gummistiefel zu kaufen, aber die hab ich bisher nicht für einen breiten fuss gefunden. Vielen Dank schonmal.

1

Bergstein, definitiv 😄

Sind auch super weich und aus Naturkautschuk.

Da würde ich aber ne Nummer größer nehmen.

Gibt es recht günstig bei Zalando.

2

Hallo,

gibt es bei euch ein Fachgeschäft für Kinder?
Also nicht DxxxxMann und co.
Bei ins gibt es da einen Laden. Die beraten super und selbst wenn sie nichts passendes haben, besorgen Sie oder geben Tipps.
Lg

3

Ja wir haben einen Kinderschuhladen. Die stiefel die sie da hatten passten vom Schaft her nicht. Sie empfahl mir tschibo. Die gibt es aber nur in der doppel grosse 24 25. Der schaft hat nur knapp gepasst und sass bis kurz unterm knie, dass kann so ja auch irgendwie nicht richtig sein...

4

Hallo!

Wir haben Gummistiefel von Crocs, allerdings eher wegen der Breite vom Fuß. Aber auch der Schaft ist breit und sehr weich, fast dehnbar.

Liebe Grüße vom Hummelinchen

5

Ich find die Elefanten Gummistiefel eigentlich relativ breit ... hast du die schon mal versucht?