Blase auf der Lippe innen

Thumbnail

Guten Abend Zusammen,
mein Kleiner (2) hat seit 14 Tagen eine Blase an der Lippe. Ich habe euch mal ein Foto beigefügt damit ihr die Größe sehen könnt.
Die Blase ist durchsichtig und scheint für mich als Leihe mit Flüssigkeit gefüllt zu sein.
Ich dachte eigentlich, dass sie mit der Zeit einfach auf geht, aber irgendwie tut sich da nichts. Wirklich Schmerzen hat er nicht, er isst, trinkt und nuckelt wie immer.

Vielleicht kennt das jemand?

Viele Grüße

1

Damit wäre ich nach bereits 14 Tagen längst beim Arzt gewesen. Eine Apthe dürfte es nicht sein, die tut weh und ist weißlich, aber wie gesagt, lass da lieber mal drauf schauen.

2

Ja, da ich mittlerweile auch unsicher bin, wird unser Weg morgen zum KiA gehen.

3

Mein Sohn hatte das schon paarmal. Er ist aber schon in dem Alter (gerade 4), dass er mir immer erklärt hat, dass er sich da gebissen hat. Nach 14 Tagen war das aber immer weg, denke ich.

4

Genau das hat der Doc heute morgen auch gesagt.
Wir sollen mal noch 1-2 Wochen abwarten, dann sollte es von alleine weg gehen.