Peinliche Frage 🙈 🙈 🙈 🙈

Huhu leute ich habe zurzeit eine BH Größe von 90D aber irgendwie fallen mir meine Brüste ständig aus dem BH und es ist echt nervig geworden, weil es irgendwie in jeden BH so ist, welche Größe kommt denn nach 90d? 90C?

1

Wie im Alphabet. Dementsprechend nach D kommt Größe E.
Liebe Grüße

2

Ich kann sugar shape empfehlen, die passen den BH auf dich an.
LG

3

Klingt, als wenn du bhs mit full cups brauchst. Geh in den Fachhandel, Triumph oder hönkemöller.

4

Guten Morgen,

Habe seit der Schwangerschaft auch große Brüste(80 E) und kann, wenn du online bestellen willst, sehr die Amazon eigenenmarke iris und Lilly empfehlen.

Gibt sogar recht schöne Teile, was ja nicht so häufig ist, bei großen Größen.

Alles Gute Judy

5

E oder Doppel DD, je nach Hersteller. Je weiter das Alphabet geht, desto größer werden die Möppen ;-)