Silberkleidung Neurodermitis

    • (1) 07.11.19 - 08:08

      Hallo zusammen! Hat und mit o.g.Kleidung gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte den quälenden Juckreiz meines Sohnes insbesondere nachts lindern. Danke!

      • Wir können diese überteuerten Schlafanzüge etc nicht empfehlen. Hat bei unserem 2. Kind nichts gebracht.

        (3) 07.11.19 - 15:53

        Silberkleidung hat uns leider auch nicht geholfen, wir haben dann den Anzug von Avantal Verschrieben bekommen vom Kinderarzt, ich meine der hieß Bluecare. Der war super

        (4) 09.11.19 - 11:19

        Hallo zu der silberkleidung kann ich nichts sagen. Ich selber leide seit ich 11 bin unter Psoriasis, musste mein Medikament wegen der Schwangerschaft absetzen und Naja, der mist ist natürlich wieder gekommen. Ich habe, weil viele auf diese Creme schwören Sorion creme bestellt, ist rein Pflanzlich aus Kokosöl, Kurkuma und äh fällt mir gerade nicht ein.
        Sie ist nicht ganz billig, ich bestelle sie im internet, da ist sie noch 10€ günstiger als in der normalen Apotheke.
        Ich bin wirklich begeistert, sie hilft wunder ❤️ soll auch bei neurodermitis helfen, ist ht für trockene Haut.
        Meine Psoriasis heilt wunderbar davon ab.
        Vielleicht wäre das was für euch, kannst ja ne kleine tube mal zum testen bestellen. Wünsche alles gute ❤️

Top Diskussionen anzeigen