Verliebt ❤️

Meine Tochter ist 16 Monate und für mich gerade das süßeste kleine Ding, was auf diesem Erdball rumläuft. Sie ist einfach so niedlich und lustig und hat einen wahnsinnig humorvollen Charakter und bringt mich täglich mehrmals zum schmunzeln und zum lachen. Dieses Alter ist einfach nur herrlich! Euch geht's wahrscheinlich genauso! Kleinkinder sind einfach toll ❤️

Oh ja! Meine Kleine steht teilweise im Wohnzimmer, fängt an zu "singen" und zu tanzen. Einfach weil sie Lust drauf hat und die Bewegung liegt - dann sprintet sie los und springt mir zum knuddeln an die Beine.
Hilft mir nach ihren Möglichkeiten im Haushalt (bin derzeit noch zeitweise auf Gehhilfen angewiesen) und krault und kuscheln so gern. Dann wieder fängt sie mit Späßchen an, "hüpft" in die Luft, wirft die Beine nach vor und landet mit einem vor spaß geschrienen "Bumm" auf dem Po (hmmm, ob sie meinen Unfall inzwischen so lustig findet und ihn so nachahmt?)

Aber jedes Frechsein wird mit dem dreifachen an Späßen und Knuddeln wieder aufgewogen. Ich liebe die Kleine bis zum geht nicht mehr. Sie ist auch 16 Monate (fast 17) alt.

Genieße es weiterhin, das Alter ist wirklich zuckersüß :)

Und ganz ehrlich, auch wenn es jetzt in den nächsten Monaten bei euch auch anfangen wird, dass sie immer mehr ihren eigenen Kopf hat und das auch deutlich zum Ausdruck bringen wird (hallo Autonomiephase): egal wie anstrengend das sein kann, es wird trotzdem noch viele solcher wunderschöner Momente dazwischen geben, die die Verliebtheit wieder in den Vordergrund rücken lassen.

Und dass von einer Mami, die kurz vor der 2. Geburt steht und deren 2jährige Tochter sie in den letzten Wochen mehrmals zum Heulen gebracht hat 😋😁 ich schiebe es auf die Hormone 😅

Es sind „nicht nur“ die Hormone 😅 ich bin nicht schwanger und mein fast 2 jähriger bringt mich derzeit auch öfters zum heulen 🙉🙈
Aber ja, es gibt trotzdem genug Momente des Schwärmens und der großen Liebe 💕

Das sind nicht die Hormone. Ich habe vor Verzweiflung auch schon geheult. Mini ist grad 2 und Minimini 5 Monate.

Ja #verliebt mein Mini ist 14 Monate und ich bin auch voll verknallt. Ein bisschen wünsche ich mir dass er immer so klein bleibt aber es ist auch schön wenn sie größer und selbstständiger werden ;-)