Schöne Momente von heute ❤

Ich möchte euch heute einfach so dringend zwei schöne/lustige Momente erzählen 😬 wahrscheinlich kommt es beim Schreiben nicht so lustig rüber aber egal ... ihr könnt euch da bestimmt ein wenig rein versetzen 🙈

Wir fahren mit dem Auto und die Sonne scheint durch das Fenster auf der Seite meiner Kleinen (22 Monate). Das Fenster ist verdunkelt, also wirklich geblendet wird sie nicht. Sie sagt "Mama das da auf!" und versucht auf meine Sonnenblende zu zeigen, geht ja recht schwer, wenn man verkehrt sitzt, aber ich wusste, was sie meint. Ich klappe sie runter und weiß natürlich, dass ihr das nicht recht viel bringen wird. Sie kontrolliert, ob die Sonne sie noch blendet und ruft entsetzt "Sonne! Geh weg! Geh Hause!" Hab mich so kaputt gelacht 😅

Später am Nachmittag stelle ich den Blumentopf von der Kommode auf den Boden um die Kommode zu reinigen. Als ich mich umdrehe, sehe ich die Kleine, wie sie mit der Blumenerde spielt. Ich schaue ihr über die Schulter und frage ganz ruhig und interessiert "ja was machst du denn da?"
Sie erschreckt sich fürchterlich und hält ihre Hände hinter den Rücken. Ich frage sie, ob sie mit der Erde gespielt hat. (Nicht falsch verstehen bitte, niemals würde sie deswegen Ärger bekommen 😉)
Ihre Antwort "nein". Ich dachte, ich bin im falschen Film, als sie zu unserem Hund geht, ihm die Blumenerde, die noch in ihren Händen war, vor die Schnauze leert und ganz empört sagt "da Mama, ohje, wau wau war das!" 🙈
Ich wusste gar nicht, wie hinterrücks die kleine Maus schon sein kann 😅 wobei sie damals mit 1,5 Jahren schon meinte, sie hat nicht in ihre Windel gemacht, ihr großer Bruder war das 😬

Vielleicht wollt ihr auch ein paar schöne/süße/lustige Situationen erzählen?

Ach das ist ja putzig 🥰

Mein kleiner Stöpsel ist 13 Monate und wenn er sich bei etwas erwischt fühlt, schaut er ganz unschuldig, macht „Aaahh“ und gibt mir das, was er gerade in der Hand hat (meist die Fernbedienung), ganz aufgeregt, ganz nach dem Motto „schau mal, die Fernbedienung, die wollte ich dir sowieso gerade geben. Ja das wollte ich, ganz sicher!“. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen 😂

Ist ja total süß ❤😅

😂 genial mit dem Hund 😂😂😂

Wie witzig 🤣
Meine Kleine (13 Monate) kommt schon seit längerem bewusst kuscheln. Heute (ich hatte sie mit Blick zu mir auf dem Schoß) hat sie mich richtig umarmt (um den Hals) und mir ne Art Küsschen ins Gesicht gegeben 🥰🥰🥰🥰
Gestern waren wir im Zoo und sie kam aus dem „da! Da! Da!“ gar nicht mehr raus. Hat uns alles gezeigt und jedes neue Tier gefeiert.

Das ist so toll, wenn sie von sich aus kuscheln kommen ❤

😂😂😂 Besonders das mit dem Hund ist der Hammer!!! 😂😍

Auf Anhieb fällt mir eine Anekdote von etwa vor einem Monat ein:

Ich frage Murkel (zu dem Zeitpunkt 15 Monate) "Wer ist die Schönste und Beste und Liebste?" und flüstere verschwörerisch "Mama".
Der kleine Verräter antwortet wie aus der Pistole geschossen "Papa!"

Wir haben Tränen gelacht 😂

Das ist aber auch echt witzig 😅👍

Bemerkenswert übrigens, wie gut deine Kleine mit 22 Monaten schon spricht! 😯

Zum Schießen das mit dem Hund 😂😂😂😂

Was ich heute schon besonders süß fand: Wir waren bei der Uroma und unser Sohn (13 Monate) hat die Packung mit den Filzstifte gefunden. Er hat jeden einzelnen raus gezogen, prüfend angeschaut mit hoch gezogenen Brauen und dann über seine Schulter geworfen - bis er endlich den Hellgrünen in den Händen hatte. Da hat er dann ganz triumphierend den Stift durch die Luft geschwungen und laut "Jajajajaja" gerufen 🤣

Hallo Liebes 🤗
Das ist echt super süß von deinen Kleinen. 😍 und so pfiffig 🙈❤

Wir hatte heute auch zwei Situationen 😅 Es war eine richtig durchwachsene Nacht (insgesamt habe ich vielleicht 1,5 Stunden mit Unterbrechungen geschlafen). Dann entscheidet sich die Kleine dass die Nacht um 6 vorbei ist. Sie sitzt in ihrem Bett, schaut mich an und meint "Ich will aufstehen ". Ich sag ihr "ok Schatz, dann steh jetzt auf". Sie schaut mich an "nein, mit Mama aufstehen". Ich nehme sie auf den Arm, sie schaut zu Papa rüber und sagt "Papa kann weiter schlafen" 🙈 sehr liebevoll von ihr 😅
Später abends hat sie erstmal mir Frisur gemacht und dann schaut sie Papa an und sagt "Papa Mama küssen" und zieht unsere Gesichter zu einander 🙈❤ selbst steht sie zwischen uns und umarmt während wir uns küssen 😅 echt süß 😍 und dann kam noch "ich liebe dich mami" ❤
Das sind diese Momente die alles vergessen machen und man nur glücklich ist 😍

Wünsche euch noch einen schönen Abend 😘