Silopo: Kleidung anders, als im Prospekt zu sehen war.

Guten Morgen, hab gerade meine Einkäufe vom Lidl ausgepackt. Es gab ja heute wieder Babykleidung. War etwas verwundert, dass das cremefarbene Bodykleid kurze Ärmel hat. Im Prospekt waren die nämlich alle lang 😂. Hab das erst gesehen, als ich die Verpackung weg gemacht hab. Schlimm finde ich das jetzt nicht, aber gerechnet hab ich damit jetzt auch nicht 😝. Hattet ihr sowas auch schon?

Thumbnail Zoom

Hier wie im Prospekt

Thumbnail Zoom

Das erinnert mich an meinen Umstandspyjama von Lidl damals... Im Prospekt sah der auch etwas anders aus 🙈😂

Upsala 😂. Das kann man sagen. Ich kann kein Bild von dem Body hochladen. Die Datei ist zu groß.

Mach einen Screenshot

weiteren Kommentar laden

Hier in echt. Hab jetzt aber von einer Freundin erfahren, dass es den auch tatsächlich in lang gibt. Kurz war der aber wirklich nirgends abgebildet.

Thumbnail Zoom

Jetzt aber hoffentlich

🤣🤣🤣🤣🙏🙏🙏🙏

weitere 2 Kommentare laden

Also war einer kurz und einer lang? 🤔wollte nachher auch nochmal zu Lidl. Ich werde mal drauf achten.
Aber im Zweifelsfall ist Lidl auch sehr kundenfreundlich wenn es ums Umtauschen/Zurückgeben geht. Auch bei ausgepackten Klamotten ohne "Verpackung.

LG

Ja genau. Der in rosa ist lang und der in Creme kurz. Meine Freundin ist jetzt extra auch bei sich zum Lidl, weil ihr der kurze so gefallen hat. Sie meinte es gab noch lang aber keinen kurzen. Hab dann gesagt wir tauschen. Nur auf dem Bild von der Packung ist der lang. War bei meinem auch so. Ich weiß jetzt noch gar nicht, ob der auch in echt so ist.

Bei uns gabs die gleich gar nicht. 🤔 War heute früh auch da. Dafür hatten sie aber eine Auslage mit diesen Hosen mit breitem Bund, (die es diesmal nur für Jungen gab) in Mädchenfarben - die waren wohl übrig vom Herbst, da gab es die eigentlich. Sonst werden die unverkauften Sachen günstiger angeboten aber hier schön zum Originalpreis dazwischen geschummelt.

(... und ja, ich solche Farbklischees sind mir auch zu wider, aber für die Erklärung war es notwendig)

Das ist ja super ärgerlich. Bei mir war alles da. Ich hab aber immer jeweils nur noch das letzte in 86/92 bekommen. Bei meiner Freundin gab es Strickjacken, die es bei mir nicht gab. Laut Prospekt auch gar nicht in der Filiale. Nur online. Ist manchmal schon komisch.

Wegen den Farbklischees: Meine Tochter wird nur „typisch“ wie ein Mädchen angezogen 😂. Weil es mir persönlich gefällt 🙃. Es darf aber auch grün und blau sein. Sollte aber nach Mädchen aussehen. Hab dort heute auch eine Regenjacke in Rosa gefunden. Hätte aber auch eine andere Farbe genommen, wenn die hübscher gewesen wäre.

weitere 2 Kommentare laden

Ich hatte es auch schon, dass in der Packung eine andere Zusammenstellung war, als darauf abgebildet. 🤷🏼‍♀️ Notfalls umtauschen.

Das hätte ich können, aber jetzt tausch ich ja mit meiner Freundin 😊. Die wollte kurz holen. Gab es bei ihr nicht. Dafür hat sie einen langen geholt und sie bekommt den kurzen. Ihrer Tochter wird es nämlich passen im Sommer.