Deko Kindergeburtstag 2 Jungs

Hallo,

Hat jemand von euch Bilder wie ihr die Deko zum Geburtstag eurer jungs gemacht habt?
Meine beiden haben hintereinander Geburtstag und die feiern wir dann zusammen. Nun hab ich viel deko, viel in blau und weiß nicht so recht wie man es schön dekorieren kann 🤷🏻‍♀️

Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Idee. Nur Luftballons ist ja zu wenig.

Ich danke euch.

Lg Claudia

1

Ich habe eine Schnur quer durch den Raum gespannt, daran dann im Wechsel Luftballons hellblau dunkelblau weiß und Silber mit einer großen 1, dazwischen hingen Lampions in den gleichen Farben, sah toll aus und der kleine war begeistert 😄
LG

2

Ich frage mich immer, warum nur Ballons zu wenig sind? 🤔😅

Als Kind gab es auch „nur“ Ballons bei uns und ich fand es super!

Motte wurde gestern 1, Ich hab auch nur Ballons aufgehangen und ein paar Luftschlangen, weil ich die noch hatte. Hat meiner Meinung nach gereicht 🙈😂

Ansonsten kann ich Pinterest empfehlen, da sind so tolle Ideen 🥰

3

Ja eigentlich hast du recht 🤭ich wollte dieses Jahr was besonderes machen da mein kleiner 1 Jahr wird und der grosse 3 Jahre

4

Hallo,
Ich hab zwar ein Mädchen aber ich habe es zum größten Teil mit "Mascha und der Bär" dekoriert. Zudem kam eine Fotowand mit 2 und viele Luftballons 😅 ich hab es echt übertrieben, aber ich liebe es zu dekorieren und solche Anlässe sind perfekt dafür 😅🙈
Wenn du Interesse hast, schicke ich Bilder von der Deko 🤣
Ursprünglich war es geplant dass wir groß feiern, aber es kam anders. Trotzdem habe ich Deko so gemacht wie ich es gerne hätte.

An dem ersten Geburtstag gab es eine Foto-Girlande mit von 1-12 Monaten-Bildern 😅

Lg und schönen Geburtstag

5

Ja würde ich gerne sehen hört sich interessant an 🤩

6
Thumbnail Zoom

Ich habe hauptsächlich das Wohnzimmer dekoriert 🙈

weitere Kommentare laden