Kaffee ist fertig ☕️☕️

Guten Morgen,

Kaffee ist fertig!

Mein Kleiner (26 Monate) schläft tatsächlich noch. Vor einer halben Stunde hat er seinen Teddybär gesucht, aber ist wieder eingeschlafen. Und Mama ist wach :-)

Die Nächte werden tatsächlich besser. Meistens braucht er so 1-2 Mal seinen Schnuller und ich decke ihn wieder zu, aber er verbringt 90% der Nächte in seinem Bett. Da war vor 3 Monaten noch kein Denken dran. Da kam er jede Nacht (manchmal schon 2 Stunden nach dem Einschlafen) zu mir ins Bett.

Ich werde gleich den Computer hochfahren - in diesen Zeiten arbeite ich wie viele im Homeoffice.

Heute soll es hier auch endlich wieder wärmer werden (Sonnenschein gabs für die gute Laune ja schon die ganze Woche, aber es war halt winterlich kalt).

Wünsche allen einen schönen Freitag

1

Guten Morgen!

Heute bitte ganz viel Kaffee. Mein Mann steht um 6 auf und hat die Schublade so geknallt, dass wir alle wach waren. Ich war grade eingeschlafen 😤 nach dem stillen um 5 hab ich ewig gebraucht...

Für Motte ist das viel zu früh. Aber ich kann sie absolut nicht zum schlafen überreden. Das wird ein harter Vormittag.

Ich werde heute doch einkaufen fahren. Ich hab mal alle Vorräte gecheckt und wir brauchen doch ein paar Sachen, hauptsächlich ist Obst und Gemüse aus. Aber wir brauchen auch wieder Sahne, Butter, Eier (die sind hier im Moment auch schwer zu kriegen) und Brot. Dann kriegt mein Mann endlich wieder Fleischwurst 😂

Wir werden sonst nur spielen, spazieren gehen usw.

Habt’s schön heute!
EsistJuli mit Motte (12 Monate)

2

Guten Morgen ☀️,

hier war Schlumpf (2,5 Jahre) als Erster wach (6:30 Uhr). Sein Bruder (4,5) und er schlafen noch im FB. Schlumpf weckte uns mit einem fröhlichen, aber etwas „schiefen“ 😂😂 „Rot, rot, rot sind alle meine Kleider...“....kann der Tag nicht schöner beginnen 😇? Jetzt liegen die beiden Komiker kuschelnd bei mir und gucken zu, was ich schreibe 🤪.
Schlumpfine (14 Monate) schläft im eigenen Zimmer und somit noch 😅.
Hier soll es heute auch sehr angenehm warm werden 👍.
Müssen noch Grillfleisch etc kaufen, unser Großer wird morgen 11 und hat sich gewünscht, dass wir morgen grillen....wenn schon seine coole Feier nicht stattfinden kann.

Habt einen schönen Tag!

LG,
incredible

6

Das Lied singt meine Tochter auch ständig.
Sie hat mich heute aber mit einem kräftigen Töröööö geweckt 😉

7

Was für Weckruf 😂😂😂😂....da steht man dann senkrecht im Bett 🤪

3

Guten Morgen,

mein Großer stand um 5:15 am Bett, hab ihn eingeladen noch zum kuscheln zu kommen, aber er ist lieber runter ins Wohnzimmer zum spielen. Um 5:45 war die Kleine wach, hat sich aber noch mal in den Schlaf schuckeln lassen😊
Jetzt ist sie gerade aufgewacht und beide schaun Paw Patrol 😁

Nachher bringe ich sie rüber zu den Schwiegereltern und dann gehe ich für alle einkaufen. Werde jetzt doch in den Globus fahren, damit mein Mann seine Lyoner bekommt. Er mag nur die von dort aus der Dose.
Wird also ne Weile dauern, normalerweise fahren meine Schwiegis dort hin, ich kenn mich null aus 😅.
Naja, auf ins Abenteuer, aber erstmal gibt es Frühstück.

4

Guten Morgen!

Ich brauch auch mal ein Kaffee 😴

Auch wenn die Nacht ruhig war🙈

Gestern gab es die ersten freien Schritte 🥳🥳🥳🥳 sie lies den Finger los... fing an zu strahlen und ging 3-4 Schritte 🥳🥳🥳

Ich bin so stolz auf die kleine Maus und hoffe das sie jetzt dran bleibt💪🏻

Heute wollen wir unser Obergeschoss etwas aufräumen und umstellen... und evtl das Bad fertig machen (haben neue badmöbel gekauft)! Sonst vielleicht wieder raus gehen und die Sonne genießen 😊

Aber ist doch toll, dass es bei euch mit so wenig Aufwand klappt wieder einzuschlafen... das wäre hier undenkbar 😂🙈 sie schläft grundsätzlich durch, aber wenn sie zahnt und dann wach wird ist sie einfach immer Punkt 2 Stunden wach 🙄

Lg
Mit Mausi 13 Monate

5

Guten Morgen!

Für uns ist heute nach dieser besch... Woche endlich wieder ein super Tag!
Wir dürfen nachher endlich den Papa wieder nach Hause holen.
Hab schon Mittagessen vorbereitet und jetzt heißt es einfach nur abwarten... hoffe es dauert nicht zuuu lange.

Ansonsten war unsre Nacht ok. Mausi hat einmal im Schlaf „gesprochen“ und danach öfters mal aufgeheult, war dann aber nach 1 Std. wieder ruhig, nur ich hellwach. Hab dann noch gelesen und weil es so spannend war, bin ich wohl länger wachgeblieben, als es hätte sein sollen. 😏 Deshalb bin ich jetzt etwas müde... aber egal. 😚

Viel Erfolg beim Arbeiten 💪🏼 und einen schönen Start ins Wochenende!

LG Juli mit 💗 (12,5M.) + 💙 (21+2)

8

Guten Morgen!
Zählt noch, weil es bei uns hier erst viertel vor 11 ist.
Ich komme gerade vom einkaufen, ich war in 4 Läden und konnte kein Toilettenpapier finden 😐
Naja, dafür hab ich Mehl bekommen, das ist auch sehr rar zur Zeit.
Ich frag mich echt, wann das mal besser wird?!
Irgendwann muss doch mal jeder eingedeckt sein, oder? 😱
Bei uns gibt es sogenannte senior hours frühmorgens, wo nur Leute über 60 einkaufen dürfen. Finde ich nicht schlecht.

Bei uns ist heute schönes Wetter, evtl fahren wir heute Nachmittag ans Meer.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG
Vanilla