Puky wutsch oder moto?

Hallo ihr lieben unsere kleine soll zu ostern ihren ersten Laufrad vorgänger erhalten.
Bobbycar fahren klappt schon ganz gut.

Nun frage ich mich ob das puky wutsch 4 räder oder puky moto 3 Räder sinnvoller wäre.
Hat jemand erfahrungen?

Lg

1

Hallo Du 🙂

ich hoff es geht euch gut?

Unsere Zaubermaus kriegt zu Ostern ein Puky Wutsch. Meine Nichte ist in dem Alter (16 Monate - und unsere Mädels sind ja ca gleich alt) gut klar gekommen, sie hat das Teil geliebt und ist nie wirklich gefallen etc.

Ich hab zwar keine Erfahrungen vom Moto, würde aber meinen, dass das Wutsch nicht so schnell kippt wie das Moto, da das eben 4 statt 3 Räder hat.

LG

3

Hey danke uns gehts gut und euch?

Ah oki ja wollte auch erst das wutsch kaufen doch dann sah ich das moto fahrweise von bobbycar und wutsch is ja eher ähnlich und ich hätte nun keine lust das wutsch schnell gegen das moto zu ersetzen.
Beide sind ab 1 1/2 angegeben.
Wäre ja einfacher wenn man es im laden mal anschauen könnte doch das wird wohl ne weile nichts.

2

Unser Sohn hatte es ziemlich schnell und sicher raus mit dem Puky wutsch. So im Nachhinein hätten wir eher das Moto genommen (gab es da noch nicht). Beim moto gibt es mehr Beinfreiheit und das erhöht den Fahrcomfort...

5

Vielen dank für dein Beitrag.
Ich befürchte auch das, das wutsch eine zu kurze haltbarkeit hat.

7

Genau, unser Sohn ist für sein Alter recht groß, bekam sein Puky wutsch mit 1 Jahr und ab 1,5 Jahren ein Laufrad.
Er ist immer über seine eigenen Füße gefahren mit dem Wutsch und ist gestürzt, da er zu groß war.

weitere Kommentare laden
4