Montagskaffee

Guten morgen ihr lieben 🙃

Da noch niemand eine Runde eröffnet hat, mache ich das einfach mal 😉

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Muttertag und eine gute Nacht 😄

Unser Tag gestern war entspannt. Abends haben wir zu dritt noch eine Runde Monopoly gespielt und unser 8jähriger hat uns schön abgezogen 😂

Die kleine wurde dann um kurz vor 1, gerade als ich ins Bett wollte, wach und hatte scheinbar riesenhunger, denn sie hat in nicht mal 5 min 200 ml Milch weggetrunken. Das hatten wir schon ewig nicht mehr. Sonst trinkt sie max. 80 ml 😅

Heute müssen wir zum Arzt 🙈 bin gespannt wie das da nun abläuft 😅

Ansonsten wird nicht viel gemacht, es soll den ganzen Tag regnen 😐 vielleicht hab ich Glück und das Paket von mytoys kommt heute an 😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 🙃

1

Mist, du warst schneller, ich kopiere mal 😂😂



Guten Morgen ihr Lieben :)

Na, den Muttertag gut rum gebracht? Eine angenehme Nacht gehabt?

Hier leider nicht so, Motte war sehr unruhig und kam wieder ewig oft zum stillen. 21.30-00.30-2.45-3.30-7.30-8-8.30 :) um 00.30 reichte nach kurzem nuckeln an der brust doch wasser, um 3.30 ist sie mal ganz kurz komplett ausgeflippt 🤦‍♀️ Aber gut.

Heute steht nix groß an, es regnet und dabei soll es auch bleiben. Um 9.45 hab ich Kanga und dann müssen Motte und ich dringend duschen gehen :D das wars :D

Habt einen schönen Tag ihr Lieben :)

EsistJuli mit Motte (13 Monate)

P.S.: da hattet ihr ja auch einen entspannten Tag :) hatten wir auch :) und das war ja echt ein Riesen Hunger nachts 😂😂

2

Oh deine Nacht hört sich nicht so toll an 🙈 na dann wünsche ich dir einen noch entspannten Tag ❤

Ja Sport machen der große und ich heute auch noch 😅 der heer muss ein paar Bauchmuskeln aufbauen 😬

6

Hihi dann sportelt ihr auch mal schön :D

Ich muss Muckis aufbauen und abspecken. Motte ist ja sehr beweglich 🥴😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

auf Spieleabende mit den Kindern freuen wir uns hier auch schon - dauert aber noch😅

Unsere Nacht war wie immer.
Hier war nun auch der Wetterumschwung - Mist echt...
Ich habe heute noch eine Arzttermin und hoffe, dass ich danach klarer sehe zwecks meiner Magenprobleme. Danach muss ich noch Großeinkauf machen - hoffe mit meiner neuen Maske beschlägt die Brille weniger🙄 Werde dann noch bei der Spargelhütte Spargel und Erdbeeren mitnehmen😀

VG und einen schönen Tag 🍀

4

Oh dann drücke ich dir die Daumen, dass der Arzt die Ursache findet ❤ ich hab auch oft Probleme mit dem Magen gehabt 😐 bei mir war es meistens Stress...

Und mit Brille stelle ich mir das mit einer Maske auch schwierig vor 🙈

Bei uns fing es mit 3 Jahren an, seitdem haben wir eigentlich regelmäßig spielabende gehabt. Jetzt macht es natürlich mehr Spaß, weil er mit 8 auch schon die größeren Spiele versteht 😬

5

Ja ich ziehe den Magen schon seit 2016 mit - der Anfang lag bei mir auch am Stress... Hab dann einiges geändert und es war echt gut, bis ich dann nach Blinddarm- und Mandelentzündung in kurzer Zeit 3 AB und Massen an Ibu nehmen musste🤬 Dann ging es wieder los, war aber ganz anders als beim ersten Mal vom Auftreten her und so - und dann wurde ich das zweite Mal schwanger, während Schwangerschaft alles gut und seit Entbindung aber immer wieder mal nicht gut...Und es nervt mich so🙈und krieg dann auch immer echt Panik, dass es wieder so arg wird... meine Ärztin meinte dann, dass sowas während der Stillzeit einfach sein kann und ich soll Pantoprazol nehmen, das fand ich jetzt nicht so toll als Tipp und bin nich zu einer anderen Ärztin, die nach Anamnese auf Histaminintoleranz tippt, was tatsächlich sein könnte, was meine Beobachtungen ergaben...
Uh sorry, das würde jetzt lang... hoffe das Magenthema ist echt bald durch...

Mir wurde jetzt von einer Freundin die dritte Maske geschenkt, in der Hoffnung, dass die besser sitzt🤣

Ja, der Große ist jetzt frische 3, dieses Bauernhofspiel und der kleine Obstgarten gehen schon ganz gut😊 Ich warte sehnsüchtig auf Carcasonne☝️😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😴

Ich brauche einen großen Pott Kaffee... aber es liegt an mir😅 ich hab mal wieder nicht so knülle geschlafen... Mausi dafür top! Hat zwar etwas länger gebraucht zum einschlafen, aber damit hatte ich schon gerechnet! Sie hatte gut geschlafen beim Mittagsschlaf! Aber gewohnheitstier wie sie ist, war sie dennoch um 18 Uhr so maulig, dass wir sie ins Bett gepackt haben!
Eingeschlafen ist sie nach 40 Minuten!
Wann sie im Endeffekt wach war wissen wir nicht 🙈 ich bin um halb 8 wach geworden und da waren ihre Augen schon auf 🙈 aber sie lag ganz ruhig noch in ihrem Bett 🤷🏻‍♀️

Heute gehen wir es entspannt an! Und machen einfach nix 💁🏻‍♀️ Nur Wäsche waschen Und einkaufen, denn Rest sehen wir dann💁🏻‍♀️

Lg bleibt gesund
Mit Mausi 14,5 Monate

10

Oje blöd das du so schlecht geschlafen hast 😐

Solange sie zufrieden ist, ist es ja nicht schlimm, wenn sie vor euch wach wird 😁 meine Tochter zieht sich morgens immer ihre Bücher aus dem Regal ins Bett und schaut sich diese an 😅 manchmal eine ganze Stunde lang und dann fängt sie an zu meckern, weil sie dann doch raus will 😅

Euer heutiger Plan hört sich gut an 👍

12

Wenn wir sie früher rausholen würden, dann ist sie mega schlecht drauf 🙈 also brauch sie das ganz einfach und dann geben wir ihr das auch 💁🏻‍♀️ So können wir auch ruhiger in den Tag starten 😅

weitere Kommentare laden
19

Hallo zur Jause 😊

Zu Muttertag ist Zwerg sehr Mama bezogen gewesen. 😁🙄🥰 mein Mann hat mir noch Blumen besorgt und eine Kleinigkeit kommt diese Woche noch. Bin neugierig.

Schön wenn ihr nen lustigen Abend hattet . :-)

200ml in 5 Minuten ist bei uns normal. 😅

Wie wars beim Arzt, allesok?