Welches Laufrad empfehlt ihr?

Huhu frage steht schon oben. Unser Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre. Und wir würden ihn gerne ein Laufrad kaufen. Aber welches könnt ihr empfehlen? Und am Anfang eins mit 4 Rädern oder gleich mit 2 ? Von der Motorik her denke ich nach paar mal üben würde er sogar eins mit 2 Rädern schaffen. Freue mich auf eure Ratschläge 😊

1

Wir haben unserer Tochter ein trybike gekauft. Das kann man als dreirädriges Rad oder als Zweirad aufbauen.Tolle Verarbeitung und wirklich schön

2

Wor haben ein puky und sie liebt es

3

Mit 2 Jahen können die meisten Kinder schon mit zwei Rädern fahren. Allerdings ist für den Anfang (wenige Wochen) etwas Stabileres hilfreich. Z.B. das Motorrad von Big mit den breiteten Rädern, oder halt eines mit 4 Rädern.

Wir hatten das Puky LRM. Das war für die Kleinen in Ordnung, sind sie lange gefahren.

Bei Verwandten gibt es noch ein größeres mit Handbremse. Das fahren sie auch sehr gerne. Am liebsten mit Karacho bergab.

Hauptsache, es hat ein Fußbrett. ;-)

4

Unsere ist motorisch sehr fit, allerdings hat sie mit 2 zuwenig auf komandos gehört und deswegen gab es ein laufrad erst mit 3.
Sie hat ein puky. Puky ist sehr robust, konnte sein das es zu schwer ist für einen 2 jährigen.

6

Nöö, das LRM ist mein jüngeres schon mit 1,5 gefahren.

10

Wie haben ein mit 12 Zoll mit bremse,
Eueres musste ein 8 Zoll sein.
Das was sie hat war ihr letztes Jahr noch zu schwer. Ist sie da schon mal Probe gefahren.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das Cruzee. Ist nicht ganz günstig hat aber einen hohen Wiederverkaufswert. Es ist sehr leicht, meine Tochter kommt super damit klar. Ich kann es sehr empfehlen. Sie konnte schon vor ihrem zweiten Geburtstag damit fahren, also ich persönlich denke zwei Räder sind gut.

7

2 Räder reichen. Wir fahren super mit dem Laufrad LR M von Puky.

Mein Sohn ist 2,5 Jahre und eher groß für sein Alter (106cm), wir benötigen eigentlich jetzt eine Nummer größer...

LG

15

Mein Sohn ist auch 1.06 und das LR von Puky ist nun auch am Limit.
Er hat auch lange Beine.
Solltet ihr noch ein neues Laufrad kaufen, und es ist ein Puky,nehmt auf jedenfall das XL.

8

Danke für eure Nachrichten da werd ich mich später mal belesen. 😊😊

9

Wir haben ein Laufrad von woom, die sind schön leicht und haben auch eine Bremse.

12

Wir warten sehnsüchtig auf unser Laufrad von woom 🙏
Hoffe es kommt bald 🙈