Was ist das am Fuß

Thumbnail

Hallo, weiß jemand was das sein könnte? Sie ist Barfuß am Spielplatz rumgelaufen und dann haben wir das gesehen und es geht nicht weg? 🤔

1

Vielleicht etwas eingetreten?

Wir hatten mal nen eingetretenen Dorn. Am nächsten Morgen war die halbe Fußsohle rot. Der Kinderarzt hat ihn raus geholt.

Besteht auf eine Betäubung, falsch was rausgeholt werden muss.

Wenn das Kind keine starken Schmerzen hat, würde ich morgen zum Kinderarzt.

2

Sieht wirklich komisch aus! Also vielleicht ein Bluterguss (evtl. punktuell auf ein Steinchen getreten)???

Ansonsten fände ich es etwas rot für einen Insektenstich.
Aber ist sicherlich nichts Schlimmes :)

3

Man kann es nicht so richtig sehen. Aber vllt ist sie einfach in was färbendes getreten? Motte hatte sich auch letztens ein bisschen geklemmt wohl, sie hatte eine kleine rote Stelle am Fuß. Es ist von alleine verschwunden :)

4

https://m.urbia.de/forum/3-kleinkind/5413628-braun-oranger-fleck-am-fuss#p-38367924

Vor 2 Wochen war hier scho was schon mal Thema.

Ich hatte mal an den Händen so Flecken als ich Löwenzahn für die Hasen gesammelt habt.

5

Oh ja, das ist ja genau das gleiche wie bei meiner Tochter. Ja ganz komisch ist das, es tut ihr auch nicht weh oder so. Ich werde es jetzt noch paar Tage beobachten und wenn es nicht weg geht gehen wir zum Arzt. Danke 💕