Blase am Ohr die sich immer wieder füllt!

Hallo ihr lieben!

Meine kleine Maus 14 Monate hat ein ganz rotes dickes Ohr.
Oben drauf ist eine Blase die sich nach dem entleeren innerhalb von ein paar Minuten wieder füllt.

Was könnte das sein?? Ich tippe ja schon fast auf einen insektenstich, oder was meint ihr??

Was könnte ich noch dagegen tun??

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!! #danke

Ganz liebe Grüße,

Daniela und Laura

1

du, ich würd deinen kinderarzt wenigstens mal anrufen und ihm das am telefon schildern - ist als nicht-fachkraft schwer zu sagen aber wenn es ein insektenstich ist, dann lohnt es auf jeden fall, das untersuchen zu lassen, wenn das schon am ohr so anschwillt ... es gibt ja auch noch empfindlichere körperstellen!

also wie gesagt: facharzt fragen und wenn's erstmal nur am telefon ist - der wird dir dann schon sagen, ob er sich's selber angucken will oder ob eine salbe aus der apotheke reicht!

lg und gute besserung für die maus
bianca

2

Hallo Bianca!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Du hast recht, ich werde gleich mal anrufen!

Besser einmal mehr gucken lassen, als wenn es dann ganz schlimm wird.

Viele liebe Grüße,

Daniela