Kalte Arme

Guten Morgen ihr Lieben

Vielleicht hat jemand eine Idee .

Wir leben in einer Dachgeschosswohnung und haben nachts im Schlafzimmer 23 grad meine 14 Monate alte Tochter schläft bei uns . Es ist ziemlich war hier sie hat einen kurzen pijama an wenn ich dann nachts aufwache hat sie eiskalte Arme und Beine aber der Rest ist warm .

Ist ihr kalt oder warum sind die so eiskalt wenn ich sie wärmer anziehe schwitzt sie total

1

Solang Nacken und Rumpf warm sind und sie schwitzen würde bei mehr Kleidung, ist es ok.

Ich schaue, dass bei meinen immer der Rücken (Nieren) warm ist.

2

Ich prüfe die Temperatur immer an der Nase. Wenn die warm ist, dann musst du sie nicht wärmer anziehen.

3

Kalte Arme und Hände sind nicht so schlimm. Du kannst zwar mal ne dünne Schicht mehr anziehen, aber das ist vllt schon zu warm 🤷‍♀️