Kein Fernseh kein Kaffee SILOPO

Mein 2 jähriger: "Fernseh an machen."
Ich: "Nein. Jetzt nicht."
Kind: "Fernseh an machen!!!!!"
Ich: "Geht nicht. Batterie leer."
Ich zeige auf die Spielküche.
Ich: "Ich will Kaffee. Machst du mir Kaffee?"
Kind nimmt Kanne und macht sie zur Spielzeug Kaffeemaschine bei der Spielküche.
Kind: "Geht nicht. Batterie leer. Mama nicht Kaffee."
😲😂

1

Geschlagen mit den eigenen Waffen 😂😂😂

2

Mein Gott wie niedlich 😻😻

3

Sehr cool. Ja, die Kleinen lernen schnell 😂😂

4

Auch ein Chameur 🤣🤣

Meine ist auch immer so nett zu mir.

Wir beim Buch anschauen
Ich "Welche Tiere gibt es denn auf dem Bauernhof"
Sie "Schafe Kühe"
Ich "Was denn noch? Es ist rosa und grunzt"
Sie "Mama."

Oder beim Malen. Ich muss eine Kuh zeichnen.
"Hui die ist aber dick geworden, die Kuh."
Sie "Ja, Mama dick."


vlg

5

Fernsehen für 2-jährige?!

6

Oh bitte nicht. Erspar uns diese Diskussion. Die TE wollte einen lustigen Moment mit uns teilen und hat nicht - ich wiederhole NICHT- gefragt ob es okay das Kind vor der Glotze zu parken.

VlG ❤

7

Unser Fernseher ist fast nie an. Selbst unsere beiden Grundschüler haben kein Interesse am TV und lieben es im Garten zu sein. Aber der Kleine liebt es Knöpfe zu drücken und wollte deshalb den TV an machen. Also alles gut.