Geschenkidee für die Schwester was das Baby bringt??

Hallo,
Ich suche nach einer kleinen Geschenkidee was das Neugeborene der 2 Jahre alten Schwester mitbringen kann. Habt ihr Ideen? Es soll nur eine Aufmerksamkeit sein :)


Und bitte keine Moralpredigt das das Baby Geschenk genug sein!!

1

Es kommt drauf an was deine Tochter derzeit gerne macht. Mein Sohn hat seiner Schwester ( damals 2 Jahre und 8 Monate) den Vileda Besenwagen und Vileda Staubsauger von Theo Klein mitgebracht. Sie war begeistert. Derzeit ist meine Tochter schon 4 und mein Kleiner 1 und die spielen beide immernoch sehr gerne damit.

2

Hat sie denn schon eine Puppe?

Falls ja, wäre vielleicht eine Puppentrage eine Idee. Besonders wenn du das Baby auch tragen willst.

Glg

3

Ich musste letztens auch nach einem Geschenk für meine Nichte schauen, weil der Geburtstag anstand. War alles ein wenig schwierig während Corona. Schlussendlich war ich nicht so kreativ und hab ihr ein Kleid geschenkt. Jetzt auch ganz gut für die Sommertage. Sie hat sich super gefreut über das Kleid, die kleine Prinzessin #verliebt Das Kleid hab ich hier gefunden.
https://www.emp.de/bekleidung/babys-kinder/bekleidung/kleider/

4

Hatte auch mal dort bestellt. Die Qualität war recht gut für einen Merch Store.